Beiträge von N.i.c.o

    Moin Moin, ich hatte auch mal so ein Problem, das ich beim lenken das Gefühl hatte da schleift was. also bin ich zu meinem Händler und drehte eine runde mit dem Mechaniker, er meint das wäre der Rost bzw bei Frost das Salz was auf der Straße ist und an die Bremse packt. 1 mal was stärker auf die Bremse treten dann wäre es weg. Jedes mal wenn ich das Auto länger stehen lasse wie zb 1-2 Tage und es regnet pappen die Bremsen fest und dann hab ich wieder dieses Geräusch und dann halt Bremse was stärker treten und es war weg. Evtl hilft dir das ja

    Da stimme ich dir zu, Heiko! Und zwar in beiden Aussagen! Zuviele Bubis sind damit unterwegs..... :nenee:

    Ja das kann ich bestätigen! Ich mein es sind nicht alle gleich das mal vorweg aber bei mir in der Umgebung ist einer der ziemlich Provoziert mit seinem N, sogar bei mir hat er es versucht auf der Autobahn mit dichtes auffahren , rechts überholen und so scherze .... ist auch gerade mal 20 laut meinem VK .

    Das der Wagen einschlägt wie eine Bombe hab ich auch bei mir in der Umgebung gemerkt.... Mittlerweile fahren hier locker 10 rum :D
    davon 2 Fahrschulwagen und jede Farbe ist vertreten . Gestern sogar den 250 PS gesehen

    Komisch, dass der Vorführer der draussen steht bei minus 13 Grad knallt ohne Probleme, als ich dabei stand. Ich hoffe trotzdem mal, dass es daran liegt und wenn es wärmer wird er wieder knallt.

    ja nicht nur das schöne blubbern und knallen sondern auch der sound allgemein hat nach gelassen.... vor einer Woche wo es nach einem Stop oder Pause wieder normal war, war ja das knallen wieder da und auch der sound war wieder voll

    Ja es mit mir noch welche das Problem mit dem knallen und am wetter liegt es nicht, der Vorführwagen bei meinem Händler steht den ganzen tag draußen in der kälte und der ballert fröhlich vor sich hin. Egal was ich mache er tut es nicht und meine Werkstatt sagte auch das es komisch ist und das es keinen Kat Schutz gibt was das knallen mindert! Mein Händler geht davon aus das es am Super Plus liegt was ich mir aber nicht vorstellen kann... Ich fahre meinen N warm er knallt nicht egal was ich mache. Ich lass ihn paar min stehen und fahre dann wieder und er macht es nicht, anfangs hat er es aber noch gemacht wenn ich ihn kurz abgestellt hatte. Gestern bei meinem Händler der Vorführer wie gesagt Knallt und blubbert .

    Hallo zusammen,


    ich reihe mich mal mit hier ein :P Ich hab Anfang Januar meinen i30 N Performance bekommen, schwarz mit Navi und Konf. Paket. Habe zuvor einen schönen Veloster gefahren, aber vermissen tu ich ihn nicht :D der N macht einfach Fun :D


    Ich bin auch zum Glück nach 5000 km verschont geblieben bei den genannten Problemen hier :) er ruckelt nicht, es raschelt nichts, er zieht gut, er läuft einfach rund. Er zickt nur zurzeit einfach rum und möchte auch nicht mehr so Blubbern und Knallen wie Anfang


    Mrtz
    Das kann ich so nicht bestätigen, da ich meinen warm fahre und selbst dann knallt er nicht, ich fahre 30 km bis zur Arbeit und zurück und er will nicht. Anfangs war es noch so, dass er wenn er 10 - 15 min gestanden hatte, danach wieder ganz normal knallte bei hoher Drehzahl, aber selbst das macht er nicht mehr. Habe schon bei meinem Händler nachgefragt und er meinte es liegt am Benzin, das hätte er so von anderen Hyundai Werkstätten erfahren. Bin mal gespannt, am Freitag muss ich wieder zur Werkstatt und dann wird geschaut, woran es liegt.