oliwei....wir verstehen Dich doch......alles ok.......
Beiträge von NotHelpless
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.....also Mehrgewicht erachte ich als Pseudo-Argument. Otto-Normalfahrer merkt das keinesfalls und die anderen erhöhen mit diesem Argument lediglich ihr vorhandenes Fahrvermögen.
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....das wird auch so kommen, jacky.
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Aber nur zur Bank-Öffnungszeit, damit der Scheck angefragt werden kann, anderenfalls gibt´s kein Auto.
Also: Abholung nicht in den frühen Abendstunden und nicht samstags. -
die verbindliche Bestellung gibt´s bei Abschluss, die Rechnung bei Lieferung
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...finanzier ihn doch.....dann hast du die Probleme gelöst!
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ich auch!
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.....wofür hat man denn die paddels, da gehe ich doch nicht mehr mit Vollgas auf´s Pedal!?
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Wo und wen habe ich beleidigt?
Denk mal nach, dann kommst du drauf!
Ich erkläre doch nichts, was logisch ist.
Logisch heißt doch wohl in etwa soviel, wie "selbstverständlich". Oder irre ich da? -
Ignoranten alles........
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Zitat mck: Wie im Artikel dargestellt, ist ja die Zahl der Re-Importe in Deutschland in 2017 um 2,9 Prozent gegenüber 2016 gesunken (nur noch 8091 Fahrzeuge, die nicht über den Vertragshändler gingen). Die deutschen Vertragshändler haben erstmals über 100.000 Fahrzeuge verkauft (4300 mehr als 2016). Trotzdem ist die Händlerrendite gesunken.
Warum sie gesunken ist, ist in dem Artikel ja auch sehr gut und verständlich nachvollziehbar beschrieben.
Fakt ist doch wohl, wäre es so nicht geschehen, wäre die Rendite noch beschissener. Ist doch logisch.Zu den Ausführungen von Diesel-Dussel bleibt man stets sprachlos und antwortet am besten nicht darauf. Mir fällt jedenfalls nichts mehr dazu ein.
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Der Renditeverlauf wäre aber noch schlechter, wenn die EU-Fahrzeuge weiterhin verkauft würden. Hier wird suggeriert, dass es durch die Maßnahmen kein Erfolg gäbe. Das ist schlicht weg falsch.
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....das wird so weiter gehen!
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mck:....zu steigern nicht, aber geholfen, diese auch nicht ins Bodenlose sinken zu lassen!
Den eigentlichen Grund verschweigst DU: Der Rückgang sei vor allem auf das sehr wettbewerbsintensive Neuwagengeschäft zurückzuführen, sagte Schrick. Der Handel musste insgesamt recht hohe Nachlässe geben, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.
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Das Weglassen der Schriftzüge kostet bei keinem Hersteller extra. Oder ich habe das was übersehen in der Vergangenheit!
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https://www.bussgeldkatalog.or…gaberecht-gebrauchtwagen/
...hier findest Du die Antworten auf Deine Fragen!
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Richtig, immer facelift oder Auslaufmodelle kaufen. Die sind zumeist ausgereift und weitaus unanfälliger. Man kann im Netz von einigen Herstellern und Modellen "Neuerungen" im Fahrzeug finden, da wird man ob der Anzahl schwindelig. Ich war drauf und dran beim N eine Ausnahme zu machen. Der Kauf des N ist für mich jetzt hinfällig. Vielleicht doch noch einen alten turbo, wenngleich der nicht vergleichbar ist. Mal sehen!
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@ saarländer, versuch doch mal an den Vorbesitzer ranzukommen!
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....ist halt nur ne´spritfressende Krawallbürste, der N.
Na´klar fliegen alsbald die ersten helden damit ab! -
Ah ja, verstehe. Aber dennoch war die Aussage Deines Händlers Bluff. Der Gebietsverkaufsleiter hat ja keinen Einfluss auf die Abgabepreise an den Händler.