Beiträge von Meister Yooda

    Hallo Gemeinde,


    es ist bestimmt zu früh, dieses Thema anzusprechen! Aber als ich Sitze im N gesehen habe, wollte ich diese sofort nachrüsten :rolleyes:


    Hat von euch schon einen und die Frage: passen die geilen Sitze auch in den PD :rolleyes: Werde mir aber keinen N kaufen nur wegen de Sitzen :)


    Grüße aus dem Rheinland

    Sorry dann habe diese falsch verstanden.
    Wir habe so lange im Auto gesessen bis uns die Lautstärke bei der richtigen Musik und gesamt Einstellungen gefallen hat.
    Bei der Einstellung habe ich auch die richtige Musik getestet.
    Bei uns liegt die Einstellung bei 24-25 !

    Hallo,
    hier kurz der Wegweiser!
    Alle Menüs / Einstellungen / Audio !


    Hier ist alles was das Radio hergibt.
    Boxen Steuerung usw.
    Bass, Tiefen und natürlich die Laustärke.
    Bei der Einstellung der Lautstärke wird auch ein Ton eingespielt um diese zu testen! :)

    Hallo, zusammen habe auch das knacken an meinen PD, war beim Händler und nix, das knacken war weck :watt:
    Zuhause angekommen und er knacke wieder :watt:
    Links rum rechts rum, kurze Stöße und es knack, wie ein altes Holzschiff :D
    Montag kommt er in die Werkstatt, den der Wagen ist neu drei Monate.


    Gruß an alle die leiden :winke: