Beiträge von EddyCool

    Bis der Wagen da ist, gibt es bestimmt noch viele alternative Felgen mit Gutachten/ABE. Ronal hat wohl im Dezember einen N beim TÜV, um die Gutachten zu erweitern, Brock ebenfalls im Januar. Also wird es im Februar bestimmt sehr viel schöne Auswahl geben :)

    Hi,


    ich habe mal eine Frage. Ich hatte bisher in meinem Autos immer einen USB-LTE-Stick verwendet, um für die Navis/Handys ein WLAN-Hotspot zu erstellen.
    Am einfachsten war das im Ford Focus. Dort war ein USB-Port in der Mittelarmlehne, wo ich das Gerät einstecken konnte und es unsichtbar wurde.


    Beim N ist ja leider kein Anschluss in der Mittelarmlehne, den USB-Port in der Mittelkonsole kann ich auch nicht nutzen, da dort das Handy via CarPlay angeschlossen wird.


    Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wo ich ohne viel "basteln" an Schaltstrom komme? Bspw im Handschuhfach über die Beleuchtung?

    Vor langer Zeit habe ich mal nach einer Displayfolie für das 8“ Navi gefragt.


    Heute habe ich meine von Amazon erhalten und bin von Passgenauigkeit und dem Touchgefühl begeistert. Reflektionen könnte ich mangels Sonne noch nicht testen.

    So mein Auto ist da.


    Aber ohne die Strebe im Kofferraum. Angeblich nicht lieferbar oder irgendwelche Probleme.
    Ob die nachträglich verbaut/bestellt werden kann ist unklar.


    Der nächste Kracher....angeblich sind die 18" Magnit Felgen in schwarz ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

    Basti.bg
    Das liest sich in Beitrag 337 ganz anders :) Ich bekomme meinen wohl auch in KW 46. dann schaue ich mal nach.


    Es wäre schade, wenn die nicht demontierbar ist....nicht wegen dem Kofferraumvolumen, sondern weil ich die gerne ausbauen und lackieren wollte :freu:

    Waffeleisen
    Das mit der Handbremse finde ich auch grausam. Falls man die Abdeckung einfach ausbauen kann, könnte das auch ein Sattler in passendem Leder "bekleben".


    Mein N soll nächste Woche kommen. Hätte dann 4 Wochen Verspätung.

    Hallo, der Schlüssel ist von einem Vorführer.... mein N ist bereits seit über 4 Wochen in Verzug. Das habe ich heute auch bei Facebook geschrieben.... denke der kleine „Schalter“ dient nur dazu, dass man an den Notschlüssel kommt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hab heute meine Winterfelgen bekommen. Kommt nen Michelin Alpin PA4

    Sind die Felgen für deinen „N“?
    Wenn ja, für welche Größe hast du dich entschieden?


    Ich habe eine in 7,5x18 ET 45 in Aussicht. Vom Festigkeitsgutachten her aus passt das. Aber keiner kann mir sagen, ob das Eingetragen wird...

    dereggart
    Das ist in Refrath bei Köln. Die bekommen noch einen in schwarz, aber erst im November. Meiner sollte vergange Woche kommen (anderer Händler), aber das Auto scheint verschollen...


    Habe jetzt eine kostenlosen Leihwagen von dem Autohaus, bis mein i30 da ist.