Beiträge von s-lab

    Es hatten schon ne handvoll Leute Probleme wegen den Aufklebern "unten" an der Scheibe.
    Weil's wohl sehr im Sichtbereich ist,. daher garnicht gern gesehen.
    Kommt natürlich immer individuell auf die Größe des Aufklebers und der Scheibe an.


    Bei nem anderen ging es Jahre lang gut; kommt wohl auf die örtliche Polizei und den alle 2 Jahre kommenden TÜV-Menschen an.



    Vorne bietet sich ja eigentlich an, von innen zu befestigen.


    Wenn die Scheibenwischer allerdings nur benutzt werden, wenn es wirklich NASS ist draußen dann sollten die Aufkleber das aber schon mitmachen!
    (Welcher Folientyp?)

    Zitat

    Original von okiman


    Hi,
    schau mal in meine Galerie. Da siehst Du den großen und den kleinen Aufkleber. Und so "verschnörkelt" sehen die eigentlich nicht aus.


    Ah, Danke habe ich gerade.


    Die Schriftart gefällt mir leider überhaupt nicht..


    Aber: Interessanter Aufkleber auf der Haube ^^



    Gruß,
    - Dennis

    Guten Abend :)


    Es geht um das Hyundai Coupe GK Facelift ZWEI - quasi ab BJ 2007.
    (siehe Anhang)


    Also ich brauche folgende Teilenummern:


    • Rückleuchte links
    • Rückleuchte rechts
    • Heckstoßstange
    • Diffusor (für Heckstoßstange)
    • Nebelschlussleuchte (für Heckstoßstange)


    -----


    Und es wäre perfekt, wenn du recherchieren könntest ob die Karosserie-Seitenteile vom Facelift 1 und Facelift 2 identisch sind. Und der Träger hinten, wo die Heckstoßstange vorsitzt.


    Müssten dann ja auch die selben Teilenummern bei Facelift 1 und Facelift 2 sein.



    Besten Dank im voraus!


    Gruß,
    - Dennis :)

    Schließ die vorderen an die Endstufe an!


    Ich hab bei mir auch die Serien-Lautsprecher über ne Endstufe laufen + Subwoofer.. klingt wirklich schon sehr gut.


    Reicht mir auf jeden Fall erstmal =))

    Moin ihr alle,


    wollte euch nur mal den folgenden Link zeigen.


    Da gehts um nen MS DESIGN Bodykit fürs Hyundai Coupe GK.


    Mir gefällt davon leider nur der Heckansatz, beim Rest hört's dann auf..
    Aber vlt. ist es ja für einen von euch interessant:


    http://tinyurl.com/37cwlgk



    Das Angebot ist NICHT von mir! - Soll nur nen Tipp für euch sein!



    Gruß,
    - Dennis

    Aaahhhaa.. oke, weil ich kannte auch nur die Vergleiche von amerikanischen Magazinen.


    Und da liegt das Genesis Coupe nämlich auch, wie ich schon sagte, bei irgendwas an der 6er Grenze. Das ist nämlich schon wieder was anderes :D


    Schade mitm Xenon..
    Und Assistenzsysteme.. puh, keine Ahnung was die damit meinen.
    Vlt. irgendwelche "Toter Winkel"-Warner und automatisches Abbremsen vor Hindernissen oder so.. Pft ;)

    Hast du keine Probefahrt gemacht?
    Wenn da alles i.O. war, haste den vlt. zu oft getreten oder eine (über)-fällige Wartung/Inspektion noch nicht gemacht?


    Die Drehzahl geht runter..? Normalerweise steigt die Drehzahl an und die Tachonadel bleibt gleich/sinkt leicht. Dann würde deine Kupplung "rutschen".


    Hmm.. komisch o0

    Holla,


    in der aktuellen auto motor und sport" ist ein Test zum Hyundai Coupe.


    Leider nur 1 Seite und sehr kurz und hm ja.. irgendwie "ernüchternd"?!
    Ich dachte die machen da nen schönen Doppelseiter von.. ist ja optisch nen Knaller-Wagen! ;)


    Weil bei die haben z.B. angegeben, dass das Genesis Coupe 6,4 Sekunden auf 100 km/h braucht?! - Das erscheint mir irgendwie ein bisschen viel?


    Weil ja z.B. nen 2 Liter Honda-Saugmotor mit rund 100PS weniger mit 6,6 Sekunden angegeben ist. (Type-R)


    Martin, was ist da los?^^


    Sind die auf Schnee gefahren (wie es die Bilder im Bericht vermuten lassen) oder ist das wirklich so?


    Ich dachte irgendwie, der Wagen bräuchte ganz knapp 6 Sekunden, also irgendwo an der unteren 6er-Grenze..



    Gruß,
    - Dennis


    \\edit_
    Habs hier grade liegen.
    Ist der 3,8l V6 mit 303PS
    0 - 100 km/h -> 6,4 s
    Höchstgeschwindigkeit -> 240 km/h


    Und die bemängeln, dass es z.B. kaum Assistenzsysteme gibt und auch kein Xenonlicht.
    Wobei mir nur Xenon wichtig wär'^^