Beiträge von derben2006

    Soooo da bin ich wieder :-)


    Heute über Nacht ein wenig geladen und dann 200km gefahren, nach 100km hat es dann auch mit der Start/Stop funktioniert. Der Knopf fing an zu blinken, soll wohl Bereitschaft symbolisieren. Dann an der Ampel gebremst, Kupplung getreten, Gang raus, Kupplung loslassen und tadaaa: das grüne A leuchtet im Drehzahlmesser auf und der Motor ist aus.


    Ich finde die Funktion eigentlich richtig gut.


    Danke für die Hilfe :thumbsup:

    Das kann natürlich sein, denn zu anfang ist bei uns die Batterie gemessen worden und hatte 12,5 Volt.
    Der Status des Berichtes bei auslieferung hat mich eigentlich auch dazu aufgefordert die Batterie zu laden. :evil: :schläge:

    Guten Abend zusammen,


    seit 1 Woche fahren wir nun den i30 Select und sind hellauf begeistert. Wir hatten vorher einen 16 Jahre alten Peugoet 206CC und hatten keinen schnick schnack. :D


    Nun zu meiner Frage: Wie funktioniert das mit der Start/Stopp automatik? Wir kriegen die Kiste nicht aus an der Ampel :-) Den Knopf am Schalthebel leuchtet NICHT, sollte doch heissen dass es aktiv ist oder? 8|


    Beste Wünsche
    Benjamin