Beiträge von spritti

    gute idee, hatte ich auch schon gemacht, sah auch ziemlich gut aus doch da fuhren hinter mir die grünen und haben mich rausgezogen. denn die led-birnen sind in der stvo nicht zugelassen. und ich musste sie wieder raus machen, weil ich sonst meinen versicherungsschutz verloren hätte. es sind nur welche mit e-nummer legal und soweit ich weiß gibt es leider keine.

    wenn alles andere in ordnung ist, denk ich mal liegt es am wetter. denn als ich noch mein coupé hatte, (kaufte ihn letztes jahr im märz als vorführwagen mit 670km auf der uhr und im september ist mir einer an einer roten ampel reingefahren- totalschaden mit nicht einmal 11000km) hatte ich nen verbrauch von 15liter auf 100km und das im sommer!!! :flüster:

    super bin dabei, suche für mein sonata schon eine ganze weile led-rücklichter. aber keine zufinden. also meiner meinung nach wären led-rückleuchten als zubehör oder auch serienmäsig für alle modelle mal angebracht. :bang:

    danke für den tipp, klar sieht geil aus. hätte ich noch mein coupé, würde ich mir welche kaufen. aber auf mein sonata gefallen mir runde rückleucht absolut nicht, sorry. ich hab sie eher lang und breit amliebsten.

    ich hatte zwar bis jetzt nur ein i30 als leihwagen muss aber sagen, war echt positiv überrascht. 1.4er maschine, 109ps, lederausstattung, klima, abs, esp usw eigentlich alles was man sich in einem auto von heute wünscht. dabei kenne ich das nur vom coupé und vom elentra meiner meinung nach, es LOHNT SICH immer voher etwas mehr auszugeben, denn irgendwann wirst du ihn ja wieder verkaufen wollen und da ist der restwert höher als ohne zubehör. :P

    kann mir jemand sagen wo ich für mein Sonate LED-Rückleuchten bekommen kenn? :denk:
    habe überall gesucht und nichts gefunden.
    Müssen aber auch eu-zulassung haben da sonst mich wieder einmal die grünen raustiehen und mir ihre Gesetze vorlabern. :evil: