Beiträge von spritti

    hoffe das thema ist endlich abgehackt und das board wird endlich wieder das was es mal war... also noch mal an alle, wenn ihr probleme habt, da klärt die unter einander und nicht öffentlich hier im board, denn dadurch geht es (wie schon mehr mals erwähnt kaputt) hoffe es ist noch nicht zu spät!!!!
    dies ist eine internetplatform, wo man gut miteinander auskommen sollte, wer denk, hier unruhe stiften zu können, ist hier fehl am platz... also lasst endlich den kintergarten und lasst es gut sein...


    und noch was, elantra ist hier admin, das stimmt, aber er kann nicht daueronline sein, nur um zu sehen, das alle sich an die regeln halten (ja, auch diese gibt es hier), also wenn ihr was sehen solltet, was nicht okay ist, meldet es ihm... er wird schon versuchen es zu ändern...

    hihi sebastian nix da, bayern nehmen wir auch noch ein :P
    so ist das halt, haben ja schon drei mitglieder in bayern.... :cheesy: :todlach: =) :cheesy: :todlach: =)


    man man man, da bringst du mich ja richtig in die zwickmühle, nen aufnahmeritual... puuuuuh, da muss ich mir wirklich was einfallen lassen.... hmmmmmmm, na warte....das bekommst du zurück :grrr: :grrr:


    nee haben wir nicht, sind aber für jeder art von spass zu haben, das merkt man besonders zu den treffen...


    also wie gesagt, werde morgen mal mit unserem vorstand reden, denke aber das da euch nix im weg stehen wird...


    lg

    hab ich da gerade meinen namen gehört??? (noch mal schnell nach schau) klar, sicher doch... :D


    jo, wir sind der größte club im osten, haben zz 24 mitglieder, die auch nicht alle aus sachsen kommen, haben leute in thüringen, sachsen, brandenburg und sogar in bayern... ja wir sind sehr verbreitet, aber der hauptsitz ist in riesa (liegt bei dresden)... wenn du interesse hast, einfach bei mir melden... egal ob e-mail, pn oder hier...


    leider ist unsere homepage sehr alt und nicht aktuell, wird aber gerade überarbeitet, daher riesa und nicht mehr oschatz


    wir freuen uns immer über nachwuchs...


    lg

    so ist es, frage nur mit wieviel personen und fahrzeugen, denn wenn mal ein großes treffen im osten ist, werden sicher an die 10 fahrzeuge der cobras erscheinen, wenn nicht noch mehr!!!


    letzes jahr waren wir ja auch mit 6 fahrzeugen in münsingen...

    scheibentönung sollte nicht mehr als 150-180€ kosten... soviel hatte ich zumindest damals für meinen elantra bezahlt und der hat mehr fensterfläche als nen i30 (siehe heckscheibe)...
    auch super qualität (der bei dem ich war macht das beruflich für autohäuser) und 2 jahre garantie, was will man mehr

    naja, im prinzip haste recht... denn der azera ist nix anderes als derr grandeur... das fahrzeug hat halt mehrere bezeuchnungen, genau so wie der sonata der in anderen ländern auch als i40 vermarktet wird... bleibt er in deutschland beim alten namen, nur mit der kleinen endung NF FACELIFT. gilt aber nur für die modelle die nach 2008 gebaut und umgestaltet wurden (scheinwerfer, chromgrill, zierleisten, motorisierung, komplett neuer innenraum usw.)

    hey toro, dich gibts ja auch noch... :winke: :winke: :winke:


    als ich mir vor 4 jahren den elantra gekauft habe, hatte ich das gleiche "problem" bis ich mir daran gewöhnt habe... besonders auf brücken war es sonderbar, gerade den bordcomputer genullt, wagen steht und der bc??? der rast in die höhe teilweise bis zu 32l/100km... ist schon sehr sonderbar, aber wie schon gesagt man kann mit allem leben... als ich ihn dann wieder genullt hatte ging er einwandfrei, bis er sich mal bei einem reellen eingepegelt hatte...

    lass es lieber mit dem lackstift... da wird es eher schlimmer, polliere es erst mal ordentlich mit einer polliermaschine und gutem polliermittel.
    wenn es am ende immer noch nicht weg ist, hilft nur der gang zum lacker, die bekommen auch größere kratzer raus auch ohne lackieren

    eine billigere ausrede hättest du dir auch nicht einfallen können, wie man sieht kann man auch fotos ohne wagen aufnehmen, siehe meinen beitrag...
    davon mal abgesehen, wenn hier nur die ix35-fahrer kommentieren würden und ihre fotos reinsetzten würden (was sie nicht gemacht haben) wären auch nur 2-3 seiten entstanden aber nicht soviel müll wie hier entstanden ist.
    echt das board ist nicht mehr das was es mal war...