Beiträge von Bauer007

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde,


    nachdem ich nun auch meine zweiten Getz nicht mehr durch den TÜV bekommen habe war ich gezwungen mir ein neues Auto zu kaufen.
    Was sollte es werden? Ich versteh dir Frage nicht. N Hyundai.
    Gesucht gefunden sogar beim Händler meines Vertrauens...
    Wunderschönes Auto. 2 Jahre alt (2015) wenig Kilometer, Panorama Schiebedach, Rückfahrkamera sogar ein starker Motor.
    135 PS mit 1,6 Liter Hubraum. Probe gefahren, Kaufvertrag unterschrieben... Alles schick.
    Nur... Ich werd mehr und mehr das Gefühl nicht los, das für 135 PS mit 1,6l eine bessere Beschleunigung möglich sein müsste. Ja... Ich weiß, es ist kein Turbo verbaut. Aber die hellste Kerze in Technik, bzw tief greifendes fundiertes Wissen is ni meine.
    Was denkt ihr? Vielleicht hat jemand Erfahrung oder Ideen wie man es ändern kann.