Beiträge von dan77

    ok. Danke. Wusste nicht wie ich's beschreiben soll. In der Bedienungsanleitung steht Kick Down um nicht ständig voll zu beschleunigen

    Hallo Leute,


    beim Beschleunigen mit dem Kick Down verliert mein i30 ab ca 4500U/min plötzlich/schlagartig die Leistung. Wenn ich ohne Kickdown beschleunige, tourt er ohne Probleme bis in den roten Bereich.


    Kennt ihr das auch?

    Hi. Also da er an jeder Schweißnaht schon blüht denke ich das der Unterbodenschutz vorm Kauf nicht i.O. war. Hab mir aber ehrlich gesagt bei so nen jungen Wagen keine Gedanken darüber gemacht und es deshalb erst jetzt bemerkt. .....Es gab doch mal ein Update damit er ruckelfreier beschleunigt. Das Ruckeln war beim beschleunigen aus dem 4. Oder 5. Gang zu merken. Das Update war Anfang 2016 hier schonmal Thema...

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich bin seit 12/2015 Besitzer eines Turbo. Ich bin bis jetzt (16.000 km) super zufrieden. Die Leistung ist wie erwartet, jedoch habe ich im Frühjahr 2016 das Motorupdate machen lassen, wodurch das ruckeln im 4. und 5. Gang gänzlich verschwunden ist und er sauber durchbeschleunigt. Ich hatte den Wagen vor kurzem auf der Bühne, um die Sättel goldmetallic zu machen. Ich war erschrocken, wie stark der Wagen am Unterboden speziell Schweißnähte korrodiert ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hatte so etwas bei einem Wagen von 2Jahren bisher noch nie.


    Lg und schöne Ostern