Beiträge von Franand

    Es ist mal wieder soweit!
    Der Motorstart ist unter aller Sau! Springt beim zweiten Versuch an, 1000 U/Min dann nach kurzer Zeit unter 500 und sehr unruhiger Lauf mit Fehlzündungen. Sobald allerdings der Gasbetrieb übernimmt läuft alles normal...werde wohl mal die Werkstatt meines Vertrauens kontakten müssen...oder hat hier jemand eine Zündende Idee?

    Das ging ja flott!! :freu:
    Hört sich ja beherrschbar an. Würde nämlich den Wagen gerne noch behalten..
    Danke jedenfalls erst mal!
    Werde mich mal kümmern und berichen! :winke:

    Hallo erst mal!
    Mein Accent Baujahr '08 mit 252 tkm macht ein bischen ärger.
    Nachdem Starten des Motors ist eine Gasannahme nicht möglich. Drehzahl schwankt stark. Manchmal geht der Motor auch direkt wieder aus. Nach ungefähr 3-4 Minuten ist das Schauspiel vorbei und der Motor läuft wie gewohnt.
    Der Wagen hat eine Autogasanlage. Sobald diese den Betrieb aufnimmt ist sowieso alles im grünen Bereich. Dann ist auch ein sofortiges Fahren kein Problem nach dem Starten.
    Als Fluchtauto jedenfalls nicht zu gebrauchen ;)
    Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp? Wäre nett!