Beiträge von i dreißig

    Hallo zusammen.
    Und zwar habe ich heute meine Bremsscheiben inclusive Beläge gewechselt. Seit dem Wechsel ist die blöde ABS Leuchte an. Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein, wie ich eventuell das Problem beheben kann.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

    Hallo i30 Gemeinde
    Und zwar geht mein Radio nicht mehr :( ich hatte es schon mal vor paar Wochen gehabt, dass das Radio ausgegangen ist, für 10 Sek. Es ist aber dann wieder an gegangen. Jetzt geht aber gar nix mehr. Ich hab auch schon mal im Sicherungskasten geschaut. Habe aber die Radiosicherung nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja schon jemand sagen, welche Sicherung es ist.
    Hatte denn schon mal jemand so ein Probelm?
    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte, da ohne Radio das Autofahren keinen Spaß macht.


    Gruß
    i dreißig

    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Und zwar bekomme ich es nicht hin mein iPhone 4 so anzuschmieden, dass ich Musik hören kann. Wenn ich es über das USB Kabel anschließe, dann vibriert es 2 mal kurze Pause und dann wieder 2 mal. Das wiederholt sich paar mal und dann steht im Radio "ERROR READING". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???

    Zitat

    Original von moh
    Würde mit den Felgen auch noch eine Tieferlegung klappen?
    Will die den i30 noch etwas stabieler machen, denn heute auf der Autobahn hab ich ein wenig stärker bremsen müssen und die Karosserie hat wie a Kuhschwanz gewackelt.
    Marcus


    tieferlegen geht auf jeden Fall. 35mm auf beiden Achsen.
    ich hab 19" Felgen drauf und 25mm auf beiden Achsen tiefer. Auf der Hinterachse wirds eng. Vorne geht aber noch einiges. Hab es eingetragen bekommen.

    [list=1]
    [*] Trajet 106'000 km
    [*] Iphone 95.000 km
    [*] Aribert 80.600 km
    [*] realmaster 64.928 km
    [*] i dreißig 63285 km [Diesel]
    [*] bachus 54098 km
    [*] ma77e 51.612
    [*] Stefan501 44.000 km
    [*] Far_Rider 42.985 km
    [*] Nissan-Mann 24300 km
    [*] Semml 21.000 km
    [*] rolau5 17.277 km
    [*] Joe6pack 14497 km [Diesel]
    [*] michelbirne 13006 km [Benzin]
    [*] Martina 12275km [Diesel]
    [*] Sportster 11.922 km (Diesel EZ 05/11)
    [*] C91 11.833 km
    [*] cas-64 11.500 km
    [*] Moonlight 10.765 km
    [*] Heiko28 10500 km [Benzin]
    [*] Touaregstef23 9700 km [Diesel]
    [*] chefe 8990 km
    [*] DasBoemmel2000 5.900 km
    [*] Hsts180 3990 [ Benzin ]
    [*] hardyx9 2350 km
    [*] sönkianer 2230 km
    [*] Mo85 1.500 km
    [*] DaImQ 1300 km [Diesel]
    [*] Mucuchachosas 950 km (Benzin)
    [/list=1]

    das Thema haben wir 2 mal hier im Forum einmal hier und einmal hier.
    musst dein Stick richtig formatiert haben.daran liegt es in den meisten Fällen. Les dir am besten die 2 Themen durch. Dann müsste dein Problem gelöst sein. Ansonsten kannst du ja da deine offenen Fragen stellen ;)


    Gruß
    i dreißig

    um nicht vom Thema ab zu driften.
    @ timtim
    hast du denn schon versucht den Stick richtig zu formatieren???? wenn ja funktioniert der jetzt???????
    das muss irgendwie gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du den einzigen i 30 hast der nur USB- STicks bis 2 GB lesen kann 8)

    wie pic0 schon geschrieben hat wird das an der Formatierung liegen. Ich hatte gestern sogar eine 500GB Festplatte angeschlossen und die hat der gelesen.hat nur 1-2min gedauert bis die eingelesen war. Aber ist ja klar bei der großen Datenmenge.

    meine Felge 8,5 X 19 ET 40


    Reifen 225/35 R19


    Plus noch eine Teiferlegung 25/35mm


    hatte keine Probleme beim Eintragen lassen. Aber mehr geht wirklich nicht. Vorallem auf der Hinterachse. Da ist zwischen Reifen und Radkasten noch nicht einmal Platz für 2 Finger.
    Falls du noch Fragen hast kannst du mir eine PN schicken ;)


    LG

    hab hier grade gelesen, dass es hier ein "show your 16 17´´ theard gibt. Da will ich, dass ihr eure 19 Zöller zeigt. Stellt bitte dann ein Bild rein und beschreibt


    - welche Felge ist das
    - welche Größe der Felge
    - ABE vorhanden/ Einzelabnahme???
    - Tieferlegung??(wenn ja wie viel)


    und was euch noch so einfällt


    Mein Bild folgt in kürze:)

    funnde


    zum Thema eine 8 in der Felge.
    ich fahr jetzt schon seit 5 Jahren 225/35 19 und mir ist das noch nie passiert, dass ich eine 8 drin hatte. Hab auch schon mit meinen alten Wagen mit der gl. Bereifung den ein oder anderen Bordstein geküsst. Ist nix passiert außer, dass Kratzer und Macken drin waren. Also ich finde, es ist mit ganz viel Pech verbunden, wenn die Felge ne 8 hat:)
    also ich bin sehr sehr zufrieden mit den 19´´:)

    also ich hab auch so ein Poltern an der Vorderachse. Beide Seiten. Hatte vermutet, dass es die Querlenker sind. Und das läuft über die Garantie??ganz sicher?habe seit einer Woche 225/35 19 drauf. Können die sagen, das es durch die Reifen Eigenverschulden ist???hatte das aber schon vorher bei Serienbereifung.