Leider nicht. Ist aber nicht so schwer.
Nur das Lösen der Sitzbespannung mit diesen Drahtstangen und den Drahtringen ist etwas fummelig.
Sonst alles mit Klettband, Dübelsteckern und Hakenbändern befestigt.
Leider nicht. Ist aber nicht so schwer.
Nur das Lösen der Sitzbespannung mit diesen Drahtstangen und den Drahtringen ist etwas fummelig.
Sonst alles mit Klettband, Dübelsteckern und Hakenbändern befestigt.
Geht wieder!
Habe mal alle Verkleidungen abgebaut und dann mal kräftig mir der Rohrzange an dem Drehstab der vom Bowdenzug bewegt wird gedreht.
Hat dann mal kracks gemacht, dann ging es wieder, hatte sich wohl nur was verklemmt.
Ja klar, alles probiert, gedrückt, gezogen, gerüttelt, geklopft....
Hebel lässt sich nicht ganz ziehen, wie auf der anderen Seite.
Habe auch schon alle Verkleidungen und Stoffe abgebaut, soweit möglich,
der Drehstab, den die Bowdenzüge sonst bewegen, rührt sich keinen mm.
Doch, ist unten arretiert und muss mit dem Verstellhebel wieder gelöst werden.
Lag nichts schweres drauf, habe die Lehne einfach umfallen lassen...
Bei unserem ix20 lässt sich das breitere Teil der Rückenlehne der Rückbank nicht mehr hoch klappen.
Der Lösehebel lässt sich nicht mehr ganz ausziehen, scheint irgendwas in der Mechanik zu klemmen.
Jemand einen Tipp?
Danke!
Ich hatte das gleiche Problem nach Marderverbiss.
Laut Händler gibt es wohl nur noch den längeren Schlauch,
kürzen ist aber kein Problem...
Trotzdem heftiger Preis für ein bischen Gummi.
Super, vielen Dank.
Ich nehme mal an, dass meistens der Simmering ausleiert und gewechselt werden möchte.
Aber um den zu wechseln muss man wohl die ganze Pumpe zerlegen...
Servopumpe ist undicht.
Gibt es da einen Dichtsatz für oder muss ich komplett austauschen?
Trajet Benziner, 2004 Facelift 103 kW.
Danke schonmal
Hallo in die Runde,
Wir haben uns einen ix20 1,6 geholt (EU Import aus CZ), mit Alufelgen ab Werk.
Im Fahrzeugschein / Brief sind aber nur kleinere Reifen aufgeführt und für die Felgen war keine ABE oder sowas dabei. Gibt das Probleme bei Kontrollen oder beim TÜV? Kann / muss man das nachtragen lassen und eine ABE besorgen?
Danke schonmal
Hatte ich schon alles versucht, bringt aber kaum was.
Danke trotzdem.
Ich vermute, dass irgendwo in der Mechanik Fett/Öl harzig geworden ist und
es deshalb schwer läuft...
Besonders im Winter rollen sich die Sicherheitsgurte kaum noch ein.
Kann man da irgendwo etwas schmieren oder nachstellen?
Ja, war eine Hyundai-Werkstatt und die hatten auch die entsprechenden Geräte, machten aber im Umgang damit keinen
besonders routinierten Eindruck.
Naja, habe mich mittlerweile an die Schlüssel gewöhnt, geht auch ohne den Luxus.
Also ich war jetzt doch mal bei der Werkstatt und die haben Versucht, die Sender mit dem Diagnosegerät wieder zu binden.
Ging leider bei beiden Sendern nicht, aber ob nun die Sender oder die Empfängereinheit defekt sind, konnten sie mir dann
auch nicht sagen. Nun ja, habe mich mittlwerweile schon an die old-school Methode mit dem Schlüssel gewöhnt...
Habe das Teil mal ausgebaut, weil ich da unter dem Armaturenbrett nichts sehen konnte.
Aber einen Schalter hat mein ETACS nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Sender wieder zu binden?
Okay, danke, muss ich nochmal genau schauen.
Im Handbuch sieht das ganz anders aus als bei meinen Jet....
Hi Leutz!
Wo finde ich beim Facelift-Trajet (EZ2004) das ETACS-Modul zum Anlernen der Funkfernbedienungen?
Danke schonmal
Martin