Beiträge von YhomasKur

    Jo, habe das auch jetzt gecheckt ;). Ist ein bisschen doof beschrieben, weil die Info kommt auch, wenn man die SD Karte als Ziel auswählt. Bin also davon ausgegangen, dass mein Navi beim Aktualisieren all die Daten liest, entpackt und was auch immer mit macht und dann irgendwie umgewandelt auf die SD Karte speichert, und deswegen ist da die doppelte Größe nötig. Ist aber jetzt egal, weil es eh nicht funzt.


    Aber aus reiner Neugier - hat schon jemand mit eine 64 GB Karte probiert?

    Habe gerade mit dem Support gesprochen, der Kerl meint die andere Versionen kommen noch nach. Mal schauen...


    Eine andere Frage, das Programm zeigt mir, dass ich für das Update 2022 ca 37 GB Platz auf SD brauche. Heißt also - keine 32 GB Karte mehr, sondern eine 64 GB. Die Frage ist - kann das Navi überhaupt die 64 GB Karten lesen? Überall wird geschrieben "bitte nur die 32 GB Karten verwenden".

    Hi an alle, habe jetzt auch das gleiche Problem: i40 Bj. 2016, habe über Updater die 2014-2017 Karten heruntergeladen, SD Karte rein und siehe da - "nicht kompatibel mit Hardware". Und nun? Vor einem Jahr hat das noch super funktioniert, da hatte man aber noch verschiedene Versionen innerhalb der 2014-2017 Serie zur Wahl. Jetzt haben wir nur noch eine Version, die anscheinend nicht kompatibel mit meiner "VFIA" Version ist.

    Würde mich auch interessieren, laut Hyundai ist kein ölwechsel vorgesehen (Wandler)

    Hat hier schon jemand Erfahrungswerte, was ein Getriebeölwechsel beim Wandler ca. kostet?


    Kann man DCT und Wandler beim i40 auch von innen irgendwie unterscheiden?

    Wieder verschlimmbessert ... :mauer:. Dummerweise wenn ich via BT telefoniere sind beide Anzeigen da. Also wie immer - eine Sache verbessert und dabei zwei kaputt gemacht.

    Hi Community, kurze Frage. Hab gestern mein Navi (Facelift) endlich geupdated und vermisse jetzt Telefon - Signalstärke und Batterieanzeige oben rechts. Es wird nur noch das headset Symbol gezeigt. Weiß jemand wie ich es wieder zurück hole?

    Hab das gestern auch gehabt, Sicherungen für AUDIO (15A nr28 ) und Memory2 für RF Empfänger (7.5A nr35 ) für ein paar Minuten gezogen und alles war wieder gut. Hab dann sofort in Einstellungen/Uhr "GPS Zeit" ausgeschaltet. Somit kann man die Uhr dann wieder manuell einstellen. Wahrscheinlich ein Problem mit Satelittenzeit und RF Empfänger hängt sich auf

    So, mein Auto ist wieder i.O. Ein LenkradSTG war defekt. Lief alles über Garantie, keine weitere Kosten für mich. Bin zufrieden, auch wenn die Werkstatt 10 Tage auf das Ersatzteil warten musste (es sollte sogar 14 Tage dauern, ganz schön lange m. M. n.)

    Hab das Problem auch, allerdings funzt bei mir die Heizung ab und zu, dann wieder eine Woche lang nicht, dann ist wieder für kurze Zeit alles ok, kein Plan woran es liegt. Stelle das Auto jetzt am 5.02 in die Werkstatt, Garantie sei dank :D

    Das ist echt zum k... . Laut Meister sollte ich NUR neue Karten bekommen.
    Vermutlich hat es gerade deswegen nicht geklappt und nicht weil die Karte zu klein ist.
    Nur Experten da, könnte gemein werden und sie einfach machen lassen bis es funzt... :D

    Vielleicht meldet sich noch jemand :D ansonsten werde ich wohl warten müssen bis Hyundai sich meldet. Funzen aber die neue Karten mit E517?

    Danke dir. Zufällig jemand aus der Nähe von Hamm der mir ev. die neue Karten aufspielen kann? Hab langsam keine Lust mehr auf die Werkstatt zu warten, es wird wieder Wochen dauern bis die irgendeine Antwort von Hyundai bekommen.

    Danke. Weißt du zufällig was da geändert wurde? Lohnt sich es überhaupt die neue aufzuspielen? Mir gehen dabei immer alle gespeicherte Adressen und Routen flöten :mauer:. So wie ich es verstanden habe kann ich bereits jetzt eine beliebige 32gb Karte kaufen und reinlegen?