Beiträge von drummer_alex89

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage bezüglich Kabelbelegungen.
    Es geht um die beiden vorderen Türen.
    Ich versuche verzweifelt rauszufinden welche Drähte für die Beleuchtung der Fensterheber sind?
    Weiß das jemand? Hinten war kein Problem da nur 3 Drähte.
    Vorne jedoch verzweifel ich langsam weil ich es nicht rausbekomme.
    Weiß jemand welche Farben es sind?
    Schwarz ist die Masse. Aber welche Farbe ist für die Beleuchtung vom Fensterheber.
    Vorne links vorne rechts.


    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Liebe Grüße

    Hey Leute.


    Ich hab meinen Fastback N seit Montag. Habe beim Navi alles gemacht, damit die Blitzer angezeigt werden. Sprich Wlan Hotspot aktiv/ verbunden + in den Navieinstellungen ein Häkchen bei Raderwarnungen drin. Die Kamera links auf der Map zum melden von Kameras ist da. Bin aber an 4 festen Blitzen vorbeigefahren, die nicht total neu sind. Keine wird mir angezeigt und es kommt auch keine Warnung.


    Hat einer Idee woran das liegen kann??? Habe ich was übersehen/ vergessen???

    Firebird
    Ja geil, dann haben wir beide schon wieder die gleiche Farbe. Beim Turbo ja auch hehe.


    Wie viel kann ich bei eBay für den original Vor- plus Endschalldämpfer verlangen vom Turbo?

    Firebird
    In micron grey. Wollte nicht einer von vielen sein, wie mit dem Blau beim normalen i30 N. Beim Fastback N ist es das matte helle Grau. Wollte ich aber nicht.


    Schade finde ich, dass es die elektronische Parkbremse aus dem Turbo nicht mehr gibt. Die war so komfortabel :-( Und das adaptive Kurvenlicht auch nicht mehr, stattdessen ein Abbiegelicht, was einfach an geht.
    Schade.

    Ohje :-(
    Naja egal
    Alle anderen Angebote waren drunter.
    Hätte ihn vielleicht privat verkaufen sollen dann hätte ich mehr bekommen.


    Weiß jemand ob die Turbo Felgen auf den i30 fastback N
    passen ?

    Meiner läuft auch noch, 40000 km drauf. Muss noch 6 Monate durchhalten, dann wird er eingetauscht.


    Aktuell werden mir im Autohaus knapp 13000€ dafür geboten - zu wenig oder akzeptabel? Bekomme ich noch was für den originalen Auspuff bei eBay, also Vor- und Endschalldämpfer?

    So Danke nochmal für die Hilfe. Spoiler ist bestellt. Jetzt ne Geschmacksfrage da ich echt nicht weiß welche Option ich wählen soll.
    Heckspoiler in Wagenfarbe. ( Habe dieses jetblack) oder schwarz matt wie der Diffusor? Oder schwarz glanz und den Diffusor dann auch glänzend machen ? Habe keine Ahnung was passen würde bzw gut aussehen würde.

    Ne das war mir schon bewusst.
    Nur finde ich keinen passenden für den Turbo und im Autohaus sagen die dass es keinen gibt der konpstibel ist.
    Oder die erzählen einfach Müll

    Gibt es eigentlich jetzt nach Ewigkeiten einen Anbieter der Heckspoiler für unseren Trubo anbietet? Finde leider immer noch nichts was kompatibel ist und passen würde.

    Also bei mir bewirkt dieser Knopf aber in der Tat dass er mehr beschleunigt statt nur bis zum Druckpunkt. Bei mir beschleunigt er durchgehend drücke ich komplett durch beschleunigt er noch nen ticken mehr

    Hey Leute
    Keine Ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde aber besteht die Möglichkeit diese Komfort Option (mit der Fernbedienung Fenster runterfahren lassen und Dach auf ) wie es bei vielen Fahrzeugen möglich ist nachträglich zu konfigurieren/einzubauen?
    Gerade wo es jetzt so heiß war wäre das super gewesen.
    Ps. Weiß jemand wann der i30n jetzt genau rauskommt?

    Hey ihr
    Lange nicht mehr on gewesen.
    Hat eigentlich jetzt irgendeiner von euch bezüglich der Minderleistung
    Etwas bei Hyundai motors erreichen können. Oder mittlerweile alle damit abgefunden?

    Lässt die Werkstatt sich nicht drauf ein bzw sagen sie hätten kein Fahrzeug zum Vergleich oder behaupten hätten bereits Fahrten gemacht und würde sich gleich verhalten.
    Und einen weiteren i30 turbo Fahrer, der in der Nähe wohnt kenne ich leider nicht.