Beiträge von Jens.K

    Ich bezweifele mal das der Motor durch das alte Öl hochgegangen ist, wohl eher weil nichts mehr drin war. Gibt genug Leute die keine Ölwechsel machen und nur nachkippen.

    Wenn man hier eine Vermutung aus dem Kontext reist und zum Generalverdacht macht , könnte man es vieleicht so sehen wie du, was aber immer noch nicht erklärt warum man nicht schnell fahren sollte mit einem SUV.


    Und nein ich hab kein Allrad., ich hab ihn mir auch nicht gekauft um über 200 kmh zu fahren , aber gut das er es kann, sondern weil mir mein Genesis Coupe mir zu hart ,zu tief ,und zu laut wurde.

    Lesen und verstehen soll im Alter auch schwieriger werden hab ich gehört. Es gib um die Ansichten was ein SUV laut einigen Leuten hier im Forum nur darf und hsben muss ,und nicht wem Walter Röhrl davon fährt.

    Warum ist er nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet, must du mal erklären. Es gibt hier sowieso seltsame Ansichten was ein SUV nur darf und haben solte , wie z. B. nur Diesel und nur Allrad oder nur für ältere Leute. Vieleicht stammen diese Ansichten ja auch von den äteren unter uns.

    asksam:
    Ich verstehe deine Antwort nicht , warum soll man mit einen SUV nicht schnell fahren. Ich mache es weil ich es kann , biste überhaupt schon mal mit dem Tucson über 200 gefahren , weil dann wüsstest du das er nicht laut wird , Gewicht und Spritverbrauch ist relativ zu sehen , mehr Ausstattung mehr Verbrauch.

    Ich denke das spielt alles keine Rolle wo das Auto herkommt ,sondern nur an dem Händler der es dir übergibt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Sonata beim EU-Händler gekauft und da wurde alles nochmal durchgeprüft nach einer Liste. Die hatten dafür extra eine riesengroße Werkstatt wo alles gemacht wurde auch Licht testen ,Räder nachziehen ,Folien restlos entfernt, gereinigt usw. Den i10 meiner Frau hahen wir bei einen anderen gekauft und da war es nicht so.

    Huhu
    Hier im Forum sind aber einige die mehr als 205 kmh geschaft , mich eingeschlossen. Ich hatte meinen schon laut Tacho 220 und gps hatte 217 angezeigt , und selbs da war nicht schluss. Ich hab auch kein Vorlauf von 10kmh beim Tacho. Das hängt aber auch alles mit Gewicht und Wetter zusammen wie weit du kommst.

    Oh , das mit Nokian wusste ich garnicht , vieleicht waren deswegen keine zu bekommen. Der Conti CC LX Sport soll keine M&S Kennung haben. Da man auf den orginalen Felgen die drauf waren , nur die eine blöde Größe fahren kann , wirds schwierig mit Ganzjahresreifen.

    Man kanns auch übertreiben , das Fernlicht leuchtet hell und weit genug. Was habt ihr früher nur ohne Xenon und Led gemacht , das Auto stehen gelassen? Hier im Forum wird nur noch gejammert was alles so schlecht am Tucson ist , da fragt man sich wie er es in den ganzen Tests so weit nach vorne geschafft hat. Einige sollten echt überlegen ob sie das richtige Auto gekauft haben, oder es vorher mal gründlich und ausgiebig testen bevor sie es kaufen.

    Das ist ein universal Emblem , kannste ranpappen wo du willst, bei Kia und Hyundai paßt es eben genau an die Stelle der originalen , nur sehe ich immer noch kein "K" in dem Emblem.