Beiträge von onkelraffi

    Ich schlage vor, wir bleiben alle ganz entspannt und warten die Erfahrungen aus der Praxis ab. Wer darauf nicht warten mag, muss wohl nen Wagen bestellen und sich schon entscheiden.


    Ich freue mich darauf, in Kürze den großen Diesel fahren zu können.


    Und wenn es ums Geld geht, dann ist es eh besser, noch etwas zu warten (EM-Edition )oder vielleicht ein EU-Fahrzeug zu kaufen ???!!??


    Meine Prognose ist....Der Wagen wird sich gut etablieren und in den hohen Ausstattungen nicht verramscht werden.

    Also mein erster Fahreindruck mit der Automatik im Diesel war klasse. Und gefühlt war der Diesel sehr laufruhig...Daher bin ich auf Diesel umgeschwenkt....in 3 Wochen geht es dann los....Dann isser da....Den Benziner konnte ich nicht testen...Wenn ich aber die Verbrauchsangaben vom Hersteller beim Benziner mit meinen Erfahrungen vom "alten i30" und vom ix35 vergleiche, glaube ich, dass der 1.6Turbo nicht unter 10l mit etwas Fahrspaß zu bewegen ist.

    Weiß jemand ob und wie man beim Navi mehr als zwei Favoriten (Wohnung und Büro) abspeichern kann?

    Lt. Bedienungsanleitung des Navi auf Seite 35 bzw 38 denke ich schon, dass das geht....
    Durfte mir heute schon mal beide Handbücher mitnehmen.....Ab 14.8. kann ich dann wohl ausprobieren :flöt:

    Mache ich nach einigen Fahreindrücken gern. Wird also noch etwas dauern. Zur Innenanmutung kann ich aber schon sagen, dass der Tucson sehr gut rüberkommt, sehr modern und trotzdem vertraut. Bin zur Probefahrt eingestiegen und habe mich sofort zuhause gefühlt. Weitere Details folgen nach Auslieferung des Neuen :love:

    Hallo zusammen...


    Seit 8 Jahren fahre ich bereits Hyundai....Zunächst 3 Jahre i30, danach bis jetzt IX35 2WD, 2.0 mit LPG....In den nächsten Wochen kommt dann der neue Tucson, 4WD, 2.0,CRD, Automatik, Premium mit allen Helferlein und löst den IX35 ab.


    Ein Grund für mich, mich hier mit Gleichgesinnten zu Erfahrungen auszutauschen.


    Die Vorfreude ist riesig auf den neuen Wagen.....


    Grüße aus dem Weserbergland

    Hallo, zusammen....


    Ich habe letzte Woche den Tuscon 4WD,2.0 CRD, Automatik, Premium mit allen Extras außer Panoramadach probegefahren. In 4 Wochen steht er dann in derselben Ausstattung in MoonRock in der Garage (....und rollt mit mir durch die Gegend). Leider muss ich noch etwas warten, denn mein Händler hat derzeit sonst keinen zum Zeigen....Er wartet auf Nachschub.....M.E. ein Volltreffer von Hyundai.....


    Mein IX35 2.0 2WD mit LPG hat mir gute Dienste geleistet und geht nach knapp 5 Jahren in gute Hände.....


    Der Tucson ist für mich ein Quantensprung :thumbsup: