Beiträge von i30-Berlin

    hast du die 7,5 l Diesel auf der Autobahn wirklich gemessen oder nur vom BC abgelesen?


    Mein BC hat bei der letzten Fahrt nach Dresden einen Verbrauch von 6,8 angezeigt. Beim Tanken habe ich 5,98 berechnet.

    Hallo Ihr Lieben,


    vor wenigen Wochen habe ich mir einen i30 cw CRDI mit 110PS gekauft. Finde die Heizleistung nicht so gut. Hat von euch schon jemand eine Standheizung nachrüsten lassen?


    Von welchem Hersteller könnt ihr die Standheizung empfehlen?
    Wie hoch ist der Mehrverbrauch durch die Standheizung im Winter?
    Wie lange vor Fahrtantritt soll die Standheizung schon laufen?
    Wie teuer war der nachträgliche Einbau?


    Seid ihr mit der Wärmedämmung und der Entscheidung eine Standheizung einbauen zu lassen zufrieden?

    mein i30 cw 1.6 crdi mit 110 PS, ohne Start Stop verbraucht 5,98 l. Bin dabei 600km Stadt mit Stadtautobahn und 400km nur Autobahn mit teilweise auch 190 gefahren. Finde den Verbrauch sehr gut. Die 5,98 l sind nicht abgelesen, sondern real gemessen. Selbstverständlich habe ich immer an der gleichen Zapfsäule getankt bis der Zapfer herausgesprungen ist.
    Muss dazu aber sagen das ich immer alleine im i30 saß und Allwetterreifen drauf habe.

    Um Videos vom Handy auf dem Navi Bildschirm zu sehen, ist eine Kabelverbindung (Video/AV Kabel 3,8 mm Klinke zu drei Mal Cinch Anschluss) des Gerätes über den AUX-Anschluss nötig. Das Dateiformat spielt dabei keine Rolle, da das Video auf den Bildschirm gestreamt wird. Ein Abspielen von einem USB-Stick ist angeblich nicht möglich. Das Abspielen von Bilddateien externer Geräte ist nur möglich, wenn das Fahrzeug steht und die Parkbremse angezogen ist.


    Habe es mit einem 4 poligen 3,5 mm Klinkenstecker versucht und es klappt leider nicht. Werde die Tage zur Navi Fachhandlung fahren und um Hilfe bitten.

    Danke Andy.
    Da man mit dem iPod Clips auf dem Navi sehen kann, habe ich meine Clips auf das H.264 AVC Format konventiert, da dieses Format vom iPod gelesen werden kann.
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass man Programme mit dem Sprachbefehl "speichern" auf die interne Festplatte vom Navi speichern kann. Wie auch immer, ich bleib am Ball, versuche auch andere Vidoeformate abzuspeichern bis ich das passende Format gefunden habe :)


    Den VLC Player gibt es auch für Windows

    könnt ihr mir bitte sagen welche Videoformate das LG Navi abspielen kann?


    Wenn ich die gewünschten Videos in ein, vom LG Navi lesbares Format umwandel und die Clips auf einem USB-Stick speicher, müsste ich die Clips auf dem Navi sehen können... oder seht ihr es anders?

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :)


    Kannst du mir bitte sagen, ob ich Videos mit Galaxy S-Plus auf dem Navi sehen kann, also ob das S-Plus über einen analogen Video-Ausgang verfügt?


    Würde es helfen, wenn ich die Videos auf einen Stick ziehe und den an den USB Port anschließe?

    Hallo ihr Lieben,


    seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines i30 cw 1.6 CRDI Trend Plus mit Navi und habe mich heute hier neu angemeldet :freu:


    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mein Samsung Galaxy S4 mit dem Navi verbinden soll damit ich Videos/Fotos vom Handy auf dem Navi ansehen kann?
    Habe es mit dem AUX-Kabel versucht kann damit die Videos aber leide nur hören


    Danke im voraus :)