Also mein Angebot an Mario steht. Gerne auch mit Begleitung.
Doppel-Bett und Ausklapp-Couch sind im Appartement vorhanden.
Aber am Treffpunkt ist auch ein B&B-Hotel.
Gruß René
Also mein Angebot an Mario steht. Gerne auch mit Begleitung.
Doppel-Bett und Ausklapp-Couch sind im Appartement vorhanden.
Aber am Treffpunkt ist auch ein B&B-Hotel.
Gruß René
Meine Kawasaki ZL 600B von `97 (Vergaser), hat mit E5 Sprit, auch nach einem Jahr Standzeit, nur Strom gebraucht um zu Starten.
Weder im MC dem ich angehörte, noch von anderen Motorrad-Freunden habe ich von Problemen mit E5 gehört.
E10 füllt allerdings auch niemand, den ich kenne in sein Fahrzeug, egal wieviel Räder.
Gruß René
Jacky , mein Vorschlag: Stultitia non morietur
TamaTameleon
Bleuel hat megagute Preise beim Autokauf, aber bei den Werkstattpreisen sind sie schon recht teuer, allerdings nicht in allen Bereichen. Habs schonmal gepostet: 650€ für einen Wechsel der LiMa. LiMa im Net 150€, selbst wenn die sie für 200€ kaufen, währen für Aus- und Einbau 450€ wohl deftig.
Zurück zum Treffen. Hatte an den 29 April gedacht. Ist langes WE! Ansonsten kann ich ausser am 18.3. jeden Samstag.
Und für nen´Berliner wäre da noch ein Bett frei unterm Dach.
Gruß René
Hier mal zur Ordnung. Damit wir ,auch was den Termin angeht, zu Potte kommen. Ich darf nähmlich gleich zur Arbeit und kann in der Woche nur sehr eingeschränkt auf Internet zugreifen.
Am Treffen im kölner Raum interresierte bitte hier (unverbindlich) eintragen:
repaca
Habe ich mal versucht.
Es kommt sehr auf den Lack an.
Hatte billigen vom Discounter. Der taugt aber nur für´s "Auffrischen".
Die Erstbehandlung sollte schon wirklich gut sein. Sonst blasen sie dir in der Waschstrasse, mit dem Dampfer, die Farbe wieder runter.
In Sindorf haben sie die Sättel abgebaut.
Zum Nachsprühen reicht es die Bremsscheibe gut abzudecken.
Ja, die Werkstattpreise haben es manchmal in sich. LiMa weschel (Nissan Almera N16)sollte 650€ kosten Aber der Service ist sehr gut.
Was das Treffen angeht , sollten wir hier mal sammeln wer denn kommt. Dann einen Termin (Samstags?) absprechen. Alles natürlich ganz locker und Entspannd.
Gruß René
P.s.: Jacky, bin voll auf deiner Linie, aber die "jungen Wilden" wollen das genausowenig hören, wie wirFrüher.
/edit Ceed: zahlreiche OT-Beiträge entfernt und bearbeiitet
Ich leg mal vor, was ein Treffen angeht. Als Ort schlage ich den Autohof Frechen vor. A1 Abfahrt Frechen. Kölnerstr.209,50226 Frechen.
Ist natürlich ein Heimspiel für mich. Aber da nicht klar ist, wie viele wir sein werden, passt es dort wohl auf jeden Fall. Egal ob 2 oder 20. Parkplätze genug. Raststätte O.K. Bürgermampf daneben und Hotel am Platz .
Gruß René
TamaTameleon
Jau! Wie gesagt, 100€ haben sie bei Bleuel genommen. Das erste mal beim Neuwagen-Kauf mitbestellt. Lass dann beim Wechsel auf Sommerreifen auffrischen. Am Kreisverkehr rechts rein ist auch deren Aufbereiter. Machen gute Arbeit da.
Ist doch klar. Breitere Reifen bei selben Durchmesser ergeben mehr Grip aber auch mehr Rollwiederstand.
Allerding erstaund mich die Größe des Unterschieds.
Gruß René
Essen ist in der Nähe von Gelsenkirchen, das ist in der Nähe von Duisburg...was in der Nähe von Düsseldorf liegt
Grüße an meine Heimat! Essen ist die schönste Stadt der Welt, da spielt der RWE!!!
repaca
Wo denn könnte ich gewesen sein?
Villestr. musst eigentlich an meinem vorbei fahren. Kurhaustr.
Gruß René
Hallo zusammen,
mein i30 Turbo wird jetzt 2 Jahre alt und hat fast 20 000 km hinter sich. Zu 80% fahre ich Autobahn (Köln-Duisburg-Köln). Laut BC 8,4l sind bei meiner Fahrweise O.K.
Bis zum heutigen Tag keinerlei Ärger oder auffällige Verschleißerscheinungen. Auch von fehlender Leistung oder nicht erreichtem Topspeed oder anderen Mängeln kann ich nicht berichten. Der Wagen macht einfach nur Spaß. Fahrwerk ist eine perfekte Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Der eine oder andere wird es sicher härter wollen, aber das gibt es ja immer im Leben.
Bremsen und Lenkung (Sportmodus) tun zuverlässig und gut dosierbar ihre Arbeit. Der Motor ist angenehm leise geblieben, es sei denn man kommt in den hohen Drehzahlbereich, denn da meldet er sich mit sportlichem Sound, ohne aufdringlich zu werden. Ich persönlich benötige keine Formel 1-Kulisse im 186 PS Auto.
Das Fahrzeug ist bei diesem Preis-Leistung-Qualität-Designe Verhältnis Konkurrenzlos. SCHÖN, SCHNELL und GÜNSTIG…..Ich liebe ihn, so wie er ist.
Mit subjektiven Grüßen
René
War am Tag als ich ihn gekauft habe 2010, für 14500€, 52000 km ohne mucken, dann noch fast 7000€ bei Inzahlungnahme bekommen, 21 700€ für den Turbo, also für knapp 15k €. SO kauft man Autos.
FIAT geht für mich gar nicht. Nur was zum angucken
mal ein Bild:
Mein erster i30 hatte das Sportpaket (EU-Import eines Sondermodell für Portugal). Der sah mit dem Bodykit eigentlich gut aus.
Hast ja Recht Jacky. Bin handwerklich nicht so gut.
Darum hatte ich auch beim Händler gefragt.
Es liegt ja alles bei ,was gebraucht wird.
Aber wenn Löcher gebohrt werden müssen, wüsste ich schon nicht, wo am Auto das gefahrlos zu machen währe.
Darum werd bei einer mir bekannten Freien Nachfragen.
Die haben auch eine große Brenn-und Lackierhalle. Sind also echte Profis. Ist nur die Frage wie die Orginalfarbe zu bekommen ist .
Gruß René