Beiträge von unzaga

    Also,ich würde in der Tat nach Kerpen fahren,ein I30 für unter 10500€
    mit:
    ABS
    Elektrische Fensterheber
    Fahrer & Beifahrerairbag
    Klimaanlage
    Parksensor hinten
    Radio CD mit MP 3 Abspielfunktion
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    4 Lautsprecher
    Stosstangen in Wagenfarbe
    Fahrersitzhöhenverstellung
    geteilt umklapbare Rückbank
    Kindersicherung hinten
    Seitenairbags
    USB+AUX
    Vorhangairbags


    was will man mehr!!!
    Oder EU Thoma in Düren, Classic eiden gekauft und es nicht bereut!!!+ Facelift für 10400€ ,haben bei b

    also bei meinem Accent MC/T rechnet er ständig neu,je nach Fahrweise!
    Das erkennst du auch daran,wenn du zb. nur Stadt gefahren bist 50km und dann auch die BaB fährst,verändert sich die REichweite!!
    by

    Ob du nun Barzahlst oder Finazierst,kommt für den Händler gleich,weil die Bank in eh direkt auszahlt!
    Hättest du also Bar bezahlt,wäre er dir mit dem Preis auch nicht entgegengekommen!
    Insgesamt ist es ärgerlich,aber nun mal Pech!
    Fakt ist,das du da nicht mehr kaufen wirst,ist Strafe genug für den Händler!

    schreib mal ne mail an waeco mit der Bitte,dir die Kabelbelegung für den Accent zuzusenden! Erwähnen solltest du,das du eine Waeco FFB gekauft hast!
    Dann noch die Kabel mit der deiner FFB vergleichen und los gehts!
    Geht sehr schnell!

    probiere das:


    1. Zündschlüssel auf ON
    2. Moduswahltaste auf Stellung "Frontscheibe"
    3. Innerhalb von 3 Sekunden die Taste "Umluft" mindestens 5-mal drücken.


    Die Kontroll-Leuchte der Taste blinkt 3-mal im Intervall von ca. 0,5 Sekunden. Dies zeigt an, dass die Belüftungslogik aktiviert bzw. deaktiviert wurde. Das heißt, aktiviert - Klimafunktion schaltet sich bei bestimmter Schalter-Kombination zu bzw. ab. Deaktiviert: Klima muss immer manuell über A/C-Schalter bedient werden. Nach Ab- und Anklemmen der Autobatterie ist die programmierte Logik automatisch aktiviert.

    Zitat

    Original von paulpielage


    Zu Leihwagen, hab ich ja gesagt, dass Eu Wagenbesitzer anders behandelt werden, als Leute die beim Händler direkt gekauft haben.


    I

    :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :mauer: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu:



    ich habe eine Accent mc/t ,gekauft bei Centro Kerpen,Eu Händler im grossen !
    Mein Händler"Opladen in Köln" gibt mir nen Leihwagen wenn immer ich einen brauche!
    Garantie bei eu wagen?Ich habe aus Dusselligkeit den Nippel von der Lampenabdeckung abgebrochen!wurde sofort auf Garantie getauscht,ohne Nachfrage!!! :prost:

    da gehen die Meinungen weit auseinander!


    In meinem Falle bei gleicher Fahrweise wie vorher verbraucht der Accent ca. 0,4 l weniger(per Zapfsäule,nicht Bordcomputer)!


    Leistungstechnisch würde ich nicht 100% unterschreiben,das es bei mir viel mehr bringt!


    Unser Sprinter dagegen(318er) verbraucht ca. 1l weniger, und hat auch mehr Bums bei voller Zuladung(ca. 1t)!
    by

    du fährst mit deinem Fahrzeugschein + Service Heft(das aus dem Ausland) zum Hyundai Händler,der meldet das Fahrzeug in Deutschland an und kann ab dann Garantie Arbeiten ausführen!



    DPF kannst du nachrüsten,lohnt aber nicht wirklich!