Beiträge von Stoneprophet
-
-
Warum ändert man es denn nicht auf 6 und 7 Stellen? Kann doch nicht so schwer sein. Jeder der ein neues Auto anlegt bekommt jetzt eine 7 Stellige Nummer. Immer diese halben Sachen...
-
Geben Sie hier ihre sechsstellige Spritmonitor-ID-Nummer ein. Alle anderen Eingaben werden abgelehnt!
Ich kann meine ID nicht eingeben, da die ID´s mittlerweile 7 Stellen haben. Bitte auch die Eingabe von 7 Stellen zulassen.
/edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben
-
Neue Teile im Zubehör-Shop, auch der langersehnte Pipercross Luftfilter
Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. Der Filter bringt jetzt genau was außer 30% höheren Luftdurchsatz die ohne Software genau 0 bringt?
Hat man dann mehr Ansauggeäusch? -
schade aber danke für die Antwort
-
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt alle Bilder eines Themas durch zu Blättern ohne jede Seite des Threads einzeln aufrufen zu müssen und dann immer erst auf das erste Bild zu klicken?
-
Bei unserem hat das Handbuch zum Multimediasystem auch gefehlt und musste nachgeliefert werden. Lustigerweise ist das dem Autohaus nicht aufgefallen, sondern ich musste erst selbst feststellen, dass da etwas fehlt. Laut Autohaus waren wohl noch 4 weitere Fahrzeuge dieser Lieferung betroffen.
Nachdem wir erst das Handbuch zum Vorfacelift nachgeliefert bekommen hatten (69 Seiten), wurde uns auch dieser "Quick Reference Guide" (27 Seiten) nachgeliefert. Das ist einfach nur ein schlechter Witz! Ich glaube man muss sich da direkt bei Hyundai beschweren. Immerhin sind sie verpflichtet, alle Funktionen in einer Bedienungsanleitung beizulegen.
-
Also beim Facelift geht das. Sogar automatisch wenn das Licht von der Automatik eingeschaltet wird. Sogar die Schalterhelligkeit der Innenraumschalter passt sich an und die Displayhelligkeit vom Multimediasystem.
Das würde mich aber auch sehr stören wenn sich die Helligkeit gar nicht einstellen kann. Hat mich sehr gewundert das zu lesen, da eine Helligkeitsverstellung für die Instrumente für mich bisher zur absoluten Basisausstattung gezählt hat. -
Nein, Geld wird überwiesen. Mit welchem Recht sollten sie das per Gutschein machen. Der Vertrag enthält ein kühlbares Handschuhfach und das gelieferte Fahrzeug nicht. Ich habe also etwas bezahlt, was ich nicht erhalten habe, das ist keine Kulanzentscheidung.
-
Ja die Summe ist ok, was ich aber nicht ok finde, dass die Sache nicht von vornherein von Hyundai reguliert wurde, sondern erst auf meine Beschwerde hin. Also wird das ganz bewusst verschwiegen. Das finde ich nicht in Ordnung. Es gibt sicher genug Leute die sich nicht beschweren, oder es fällt ihnen erst viel später auf.
Da lacht sich Hyundai eins und freut sich, dass es wieder funktioniert hat. -
Habe heute Nachricht bekommen, Hyundai zahlt 200€ + MWS zurück. Also 238€
Finde ich persönlich ok. -
bisher habe ich noch nichts wieder gehört.
-
Bei meinem war auch kein kühlbares Handschuhfach mehr drinnen. Da es im Konfigurator aber zum Zeitpunkt des Kaufvertrages noch so ausgewiesen war, hat sich das Autohaus jetzt bei Hyundai beschwert. Bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Gibts eigentlich ne Liste oder so, was man in der Werkstatt aktivieren/deaktivieren kann? Bei meinem alten BMW gabs sowas.
Das geht bei Hyundai/Kia nicht, leider. Das war das einzige was ich bei Audi besser fand. Da war ich vom meinem VCDS schon verwöhnt.
-
-
Bestellt: 28.08.18
Gebaut: 23.11.18
im Autohaus angekommen: 15.01.197 Wochen von der Türkei bis zum Autohaus ist eindeutig zu lange. Mit der Lieferzeit bin ich auf jeden Fall unzufrieden. Zumal er im Dezember geliefert werden sollte.
-
Weil ich die Standardlampen (die für den Hersteller vor allem eins sein müssen und das ist billig), bisher bei keinem Fahrzeug wirklich gut fand und hier auch schon einige geschrieben haben, dass die Originalen nicht der Brüller sind. Licht kann man nie genug haben, daher kommen gleich besser Birnen rein.
-
Wenn man denn das Auto schon hätte...
-
Werkstatt sagt auch HB3. Super. Wie gut das ich jetzt H7 bestellt habe.
-
wäre vielleicht gut denen das mal mit zu teilen, dass sie da einen Fehler gemacht haben