Beiträge von Harald_L

    Hi


    Da es ja hier um den neuen ix20 geht....


    Habe den ix20 STyle mit Navi und Tempomat/Limiter seit Januar dieses Jahr, als Schaltwagen. Jetzt steckt mir der ix20 als Style in der Automatik Version mit Navi in der Nase. Also schön geredet habe ich mit das Teil schon :D, aber


    Lohnt sich ein Wechsel? Was verliere ich ca., wenn ich meinen "alten" in Zahlung gebe und das gleiche Modell als Automatik kaufe? Hier sind doch bestimmt Händler, die genauer die Unterschiede erklären können, und ob der Umstieg "loht" (nicht nur für den Händler).


    Die Euro 6 Norm weiss ich. Da soll ein neues Navi verbaut sein (anderer Hersteller). Weiss da jemand mehr?

    Hi zusammen


    Habe ein 32 GB Stick gekauft und vor dem IX20 Kauf den mal beim Händler getestet, weil der nicht wusste, ob 32 GB Sticks funktionieren


    Den habe ich genommen und der wurde, auch unter der Soft vor der 7.58 Firmware sofort erkannt.


    Meine *.mp3s sind alle in Ordnern und das Format ist FAT 32 . Der Stick funktionierte beim Händler in einem "normalen" Radio und in meinem "Navi" Radio problemlos.


    Ausser der bekannten "Macke" , dass die eingestellte Option (Zufall) nicht bleibt, keine Probleme mit dem Stick

    Hi


    Habe jetzt auch ca. 2300km hinter mir und ausser dem Navi, bzw. der Bedienung des mp3-Teils, das nicht so möchte wie ich (Einstellungen bleiben nicht erhalten (Zufallssteuerung)) habe ich auch keinerlei Probleme; tolles Auto.


    Viel Spass weiterhin damit... :P

    Hi


    Bei meinem Händler sind endlich auch die neuen Karten angekommen, Am Freitag bekomme ich die eingespielt. Mal gespannt, ob ich zuschauen darf :D


    Grundsätzlich passt das schon, wie das Teil navigiert. Wenn man den Weg weiss, dann macht er manchmal schon seltsame Umwege


    Anstatt gleich links abzubiegen, sollte ich erst rechts, dann links und nochmals links abbiegen.... Seltsame Logic und ja, man darf an der Stelle sofort links abbiegen .


    Ansonsten ist das Teil top, finde ich.... (ausser der *.mp3 Teil mit der Zufallswiedergabe...)


    Dass die KArten nicht soo aktuell sind, ist "normal". Bei TomTom Geräten kommen ja alle 3 Monate Kartenupdates, aber die sind dann auch schon 1 - 1,5 Jahre alt.

    Hi


    Also meinen habe ich, da ich auf die Auszahlung meiner LEbensversicherung warten musste, mit dem obigen Konfigurator zusammengestellt.


    Als ich dann genau wusste was ich wollte, bin ich zum Händler gegangen, habe dem gesagt was ich wollte. Das war dann nur noch eine 15 Minuten Sache.

    Hallo


    Habe den ix20 Style mit Navi. Habe da eine 32 GB SD Karte laufen. Die Ordner sind nach Interpreten angelegt.


    Toll finde ich die Möglichkeit, die Titel zufällig abzuspielen. Wenn ich diese Einstellung gemacht habe, aussteige um was zu erledigen, den Motor wieder starte, dann ist das zufällige Abspielen aus und das Teil spielt die Titel hintereinander ab. Auch wenn man von einem in den anderen Ordner wechselt, muss man das zufällige Abspielen wieder einstellen.


    Was auch seltsam ist, wenn ich einen Ordner auswähle, dann einen bestimmten Titel hören möchte und anschliessend zufällig weiter machen möchte, dann wählt er sofort einen zufäligen Titel aus. Der vom mir ausgewählte Titel wird dann eben zufällig ausgewählt. Für mich eine seltsame Logik. Das gleiche passiert, wenn man alle Titel vom Stick zufällig wiedergeben möchte, dann wird der zuletzt gespielte Ordner hintereinander abgespielt.


    Gibt es da eine Einstellung, dass der Radio das zufällige Abspielen auch dann beibehält, wenn der Motor aus war ? Finde da leider nichts. Die aktuelle Software Version 7.5.8 ist drauf.


    Danke

    Hi


    Da möchte ich mich mal einlkinken....


    Kann man die Warnung auch abstellen ??


    War einkaufen und hatte den Einkauf auf den Beifahrersitz gestellt. ( Ein paar Dosen im Karton)


    Diese waren anscheinend für die Sensoren zu schwer, so dass die Pipserei gleich los ging und ich nicht gleich anhalten konnte.


    Danke

    Hi


    Bei meinem ix20 habe ich aus Neugier mal eine 2 TB USB 3.0 Platte angehängt, die aber nicht erkannt wurde. Sie ist dafür ausgelegt, mit 1 Kabel zu funktionieren (ohne zusätzliche Stromaufnahme). Ein 64 GB USB Stick mit einer exFAT Formatierung, wird bei mir auch nicht erkannt.


    Im Moment habe ich einen 32 GB USB 2.0 STick, wo alles brav läuft und der, für mich, vollkommen ausreichend ist.