Beiträge von DieselDriver

    Servus,


    Tatsächlich, der Nebelschlusslichtschalter war gedrückt und haben wir nicht bemerkt, da wir ein Ausfahrbares Monitorradio haben und sich dahinter der Schalter "versteckt".


    Das mit der Comfortsteuerung war nur eine "freie diagnose" ohne Auslesen des Servicemitarbeiters.. naja..


    Auf jedenfall hat mir das Forum weitergeholfen =)


    Danke


    Mfg

    Servus,


    das habe ich heute vorher auch schon hier gelesen =) Kann ich aber erst in ein paar stunden nachsehen weil derzeit meine bessere Hälfte (Frau) damit unterwegs ist. Sie war auch kurz beim Öamtc (österreichischer Adac) dort wurde anhand Fehlerdiagnose ein Fehler mit "irgendwas mit Comfortsteuerung" ausgespuckt, ob der Summer darunter zählt ?! das bezweifle ich..


    Ich werde natürlich weiterhin berichten =)


    MFg

    Servus,


    die Antwort kommt zwar sehr spät.


    Wir haben auch bei unserem Getz (1.5) ein leichtes Schwitzen am Rücklauf der Hochdruckpumpe. Selbst laut Hyundai Werkstatt sollte nichts weiter defekt sein.


    Nebeneffekt ist, das man öfters Dieselgeruch in der Lüftung mit dabei hat .. aber kann man nichts machen, Schäden haben wir bis jetzt keine ""


    Mfg

    Servus,


    habe eine Frage an euch, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann oder Erfahrung damit gemacht hat.


    Heute morgen bin ich in meine Knutschkugel eingestiegen (Getz TB 1.5er CRDI)


    und als ich nach einer 20min. Fahrt aussteigen wollte, hatte ich folgendes Problem:


    Der Lichtsummer (ding ding) geht dauerhaft =(. Licht, alles ist aus, Zündschlüssel ist abgezogen, Tür Auf (ding ding), macht man die Tür zu, ist es aus.


    Wo kann ich ansetzen ? Der Summer ist ja eine Art Relais, das ja strom bekommt ? also wenn das Relais hängen geblieben wäre, kann das der Fehler sein ? oder bekommt der Summer den Strom z.b. vom Zündanlassschalter und könnte dieser defekt sein ?


    Würd mich über ne Antwort freuen !!


    Mfg, Chris