Beiträge von Gerold H.

    Hallo an alle,


    da ich im Winter mangels Alufelgen die Winterreifen auf Stahlfelgen aufziehen muss, wollte ich nun gern wissen, ob es hierfür Radzierblenden gibt, wo die Blende mit den Reifen verschraubt wird. Also nicht die mit den Spannringen. Weil da hätte ich Sorge, dass ich die verlieren könnte. Und ich habe gelesen, dass die Radbolzen so weit herausstehen, dass man hier keine anderen Blenden benutzen kann.
    Ist das richtig oder gilt das bei dem neueren Model (Bj 11.2015) nicht mehr.


    Gruß Gerold

    Hallo Darkydark,


    ja nach langer Suche hab ich glaub eine passende gefunden, aber die wollen noch 100,- Euronen dafür. Geht das nicht billiger? Für eine gebrauchte ist das ganz schön heftig.


    Gruß Gerold

    Hallo Leute,


    ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines i10 Sport.


    Bei meinem Hyundai fehlt die Kofferraumabdeckung. Der Vorbesitzer hat sie auch nicht mehr. :(


    Nun meine Frage: Woher bekomme ich so eine Abdeckung. Ich hab schon im Netz danach geguckt. Aber alles nix oder es passt nicht. Wer kann mir zur Veranschaulichung mal ein Foto hochladen, wo ich sehen kann, wie die aussieht.


    Grüße Gerold

    Hallo Bernd,
    erstmal danke für Deine Antwort.
    Hab jetzt mal in den Motorraum geschaut aber irgendwie find ich das Teil nicht.
    Gibt es denn nicht irgendwo Bilder die mir anzeigen wo ich schauen muss ?
    Ansonsten muss ich doch mal zum Hyundai Händler und es mir zeigen lassen.
    Immer in der Hoffnung so eine kleine Reparatur selbst machen zu können.


    Gruß Gerold

    Hallo miteinander,


    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Expertin hier.
    Hab eine Tucson, Typ JM Bj. 2008, Benziner.
    Habe festgestellt das bei mir die Rückfahrlichter nur ganz kurz angehen wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ist er ganz drin brennen die Rückfahrlichter nicht mehr. Ich vermute den Übeltäter beim Rückfahrlichtschalter. Kann ich so ein Teil selber wechseln und wo sitzt der genau. Ich vermute der dürfte doch unter dem Ganghebel sitzen? Sorry, falls das eine total falsche Vermutung sein sollte. :mauer:


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß Gerold