Beiträge von trucker71

    Guten morgen erstmal

    erstmal einen lieben dank für die hilfe . was ich mir neu kaufen musste das ist die kleine box die bei meinem model vorne unter dem aschenbecher mittig zwischen dem 12v stecker und des zigarettenanzündersgesteckt ist .

    und genau dieses ding geht auch nicht . bin bis zum radio gegangen um zu guckern ob der stecker locker oder ab ist . es war nicht so . und genau dabei ist mir aufgefallen das da noch eine schmale box ..ca so gross wie zwei schachteln zigaretten ..... befestigt ist . und da steht auch etwas von btm - receiver darauf . weis damit aber nichts anzufangen :rolleyes:

    Bilder

    • Jack assy.jpg

    funzt alles nicht !!!radio habe ich raus gehabt sxtecker war drin aber mir ist noch unterhalb des radios etwas aufgefallen .... da ist eine schmale box die sich wo auch eine art antennenstecker dran ist . daneben steht unit assy bmc und receiver . was bedeutet diese box und wofür ist diese da . ich weiss nicht mehr weiter . HILFE !!!!!

    Hallo liebe Freunde ich habe ein grosses problem . mein usb und aux port funzt nicht mehr . habe heute ein neues bekommen und das funzt auch niocht . was kann das sein ???? bitte um eure hilfe . die schrift ist auf dem aux und usb beleuchtet wenn ich mein licht an mache . also kommt doch strom an !! verstehe nix mehr . gibt es denn für dieses teil eine extra sicherung ??? wenn ja ...wo ?? im display vom radio steht ...NO MEDIA .... obwohl ich einen stick drin habe . habe es auch schon mit ipod gemacht ...nix geht ... dann mit meinem tab in aux meinen stecker und wollte musik über spotyfi abspielen ....nix passiert ...HILFE !!!!Dringend!!!! X( :evil: ach ja mein auto ..... i30 von 2009

    Ich danke euch für diesen Tipp
    Meiner wird bestimmt nicht auf kosten von hyundai ausgetauscht


    Jetzt noch das nächste Problem was ich habe mit meinem i 30..
    Meine Kupplung knarscht beim treten ^. Extrem laut finde ich . was kann das sein ?


    Und noch ein Problem ....
    Bei Steigung am berg habe ich ein rasselgeräusch .
    der nette hyundai mensch sagt mir das das von den Hydrostößeln kommen würde . wäre nix schlimmes.
    Kann ich dieser Aussage vertrauen ?


    Und noch ein Problem ....


    Wenn mein auto steht und ich anfahren möchte höre ich ... ein knacken ...ich glaube entweder vorne links ....es kann auch sein das es hinten links zu hören ist ... bisschen schwierig zu orten .... ist das Problem schon bekannt ?

    Hallo und Guten Abend
    Habe folgendes Problem an meinem I 30 baujahr 2009


    Seit einiger zeit fällt bei meinem i 30 öfters mal das ESP aus . Wenn ich den Wagen dann wieder aus und an mache ist das Problem weg. Kommt aber immer mal wieder.
    Hinzu habe ich vor zwei tagen Musik hören wollen über USB stick und auf einmal hat er den stick nicht mehr erkannt . zeigt mir nur noch "NO MEDIA " an . Das selbe ist wenn ich den AUX eingang fürs TAB benutzen möchte um Musik von da abzuspielen . Nix geht mehr . Woran kann das liegen und gibt es eventuell eine Rückruf aktion darauf . Das mit dem ESP off erscheint jetzt neuerdings in regelmässigen abständen .


    Bitte um Hilfe

    Hallo und guten tag erst mal . habe mir auch einen schneeweissen i 30 vor 3 wochen gekauft . bin aber jetzt erst super zufrieden damit weil ich einiges zu klären hatte mit meinem händler in gelsenkirchen . also fang mal an .... habe im verkaufsraum einen schwarzen stehen sehen und mich sofort in dieses auto verguckt . und der verkäufer hatte mir auch zugesichert das ich alles das was ich in diesem auto sehe ( staufach auf cockpit ) usbund aux in der mitte und der gleichen . in meinem fahrzeug auch haben werde . im wesendlichen kam es mir auf das staufach iauf dem cockpit an wegen navi befestigen und so . das auto kam und was soll ich sagen ...... nicht so wie ich es bestellt hatte . ich war ziemlich sauer gewesen und zugleich enttäuscht . kein fach in der mitte des cp usb auf einmal vorn und so .... ich habe es meinem verkäufer mitgeteilt das ich so dieses auto nicht bestellt habe .... und jetzt kommt es ..... dieser sagte dann das das fahrzeug aus tschechien kommt und diese teile in dieser form dort nicht mehr hergestell werden ... und jetzt kommts noch besser . mein verkäufer hat sich nicht lumpen lassen für mich dieses staufach einbauen lassen und ich bin happy wie nix dieses autohaus kann ich nur empfehlen vor allem den verkäufer .. :super:


    Wollte ich nur mal zum besten geben das es auch noch autohäuser gibt die zufriedene kunden haben wollen :prost: