Beiträge von Tomahawk

    Die standard Boxen klingen wie n Eimer... Nicht zu gebrauchen.


    Hab mittlerweile n 13er Compo verbaut (also Tiefmitteltöner in den Türen und Hochtöner im Spiegeldreieck), davon wirds etwas besser aber das Radio is halt klanglich echt miserabel :-/

    Boah lief das gut gestern...


    Hochtöner in die Spiegeldreiecke gebaut, neue 13er in den Türen.


    Stromkabel von der Batterie ganz leicht in den Innenraum bekommen. Strom-, Cinch- und Lautsprecherkabel ohne Probleme komplett unsichtbar in den Kofferraum verlegt.


    Und dann hat das Radio auch noch ISO, jippy!


    Alles scheint so perfekt. Kabel verlegt, Lautsprecher eingebaut, Türen gedämmt.... Und dann passt das Radio verflucht nochmal nicht.


    Im Moment gibt es allerdings keine Alternative. Es heißt warten auf einen neuen Einbaurahmen.

    Das Radio hat wider Erwarten ISO verbaut, der weiter vorne verlinkte Rahmen passt aber nicht.


    Im Moment heißt es also warten auf einen neuen Einbaurahmen.

    Gerade das Adapterstück aus der Post geholt. Das wird heute wieder ne lange Nacht...


    Tür vorher

    gedämmte Türverkleidung

    gedämmte Tür


    Wenn ich denn nochma richtig Lust verspüre, bekommt die Türverkleidung nochmal ne Dose Vibraex spendiert, aber eigentlich ist das so schon richtig gedämmt. Klingt selbst mit original Boxen schon etwas besser.