Beiträge von i20

    Auf der hyundai.at Seite kann man den ix20 nicht mehr konfigurieren, obwohl er in den anzeigbaren Modellen noch aufgelistet ist, Preisliste gibt es auch nur mehr als pdf download. Auf hyundai.de kann man den space und space+ derzeit noch konfigurieren.


    Schade, bald (vermutlich nach den WM 2018-Sondermodellen) wird es wohl keine neuen ix20 mehr zu kaufen geben :-(...

    ... wird es kein neues Modell mehr geben - die Produktion (zumindest für Österreich) wird ab ca. Mitte 2018 eingestellt :-(!
    Siehe auch die kurze Notiz hier:
    https://www.auto-motor-und-spo…ns-verlassen-8221096.html


    Ich hab' mir vor kurzem aber noch einen bestellt :-)... wird wohl ein paar Wochen evtl. Monate dauern bis er kommt, aber ich freue mich darauf, noch einen zu bekommen. Wir hatten schon einmal einen in der Familie, und das war - egal was manche zum Aussehen oder auch sonst dazu sagen - ein tolles und sehr zuverlässiges Auto! War aber auch die "große" 1,6 l-version mit allen damals verfügbaren extras. Nicht unbedingt billig, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dann will man ihn nicht mehr hergeben!