Beiträge von makuti

    Nein, das sollte definitv nicht normal sein.
    Wenn das Bremspedal nach ein paar Stunden Abstellzeit hart ist, zeigt das, dass im Unterdrucksystem was undicht ist.


    Und ja, ich habe auch schon viele andere Autos gefahren, da war das nicht so. Ausser, ich bin mal ne Woche nicht gefahren.
    Ab dann ists ja normal, dass kein Unterdruck mehr im System ist.


    Seit dem Kundendienst habe ich das Problem aber nicht mehr. Ob der Händler was ausgetauscht hat, weiß ich aber nicht.

    Sag mal Porkus,


    wie oft willst Du noch schreiben, wie weit Du schon mit einer Tankfüllung gekommen bist und wieeeeee wenig Dein Diesel verbraucht?!


    Hast Du sonst keine Beschäftigung?


    Du kannst ja mal einen eigenen Thread aufmachen. Ein Vorschlag für die Überschrift:
    Ich komme mit einer Tankfüllung bis zum Mond und zurück, wie weit kommt ihr?


    Da kannst Du dann ja fleißig drin rumschreiben aber nicht immer die Threads zumüllen, bei denen es eben nicht um den Diesel, sondern um den Benziner geht!

    Servus!


    Also meiner ist 02/09 und da ist's genauso wie bei Deinem "alten".
    Kann ja sein, dass die vor einem Facelift immer wieder kleinere Sachen verbessern.
    Ist zumindest bei anderen Automarken so.


    Gruß
    Markus

    Zitat

    [i]Original von Vodka-Redbull[/] ..., ich will jetzt aber immer noch wissen ob man die Stahlfelgen ohne die Zierblenden montieren kann oder nicht!


    :


    Servus!


    1. Hat das Schmalli schon geschrieben
    2. glaubst Du wirklich, dass die Radmuttern an der Radkappe festgemacht werden?
    3. Ist es wohl nicht viel wahrscheinlicher, dass die Radkappe nur von den Radmuttern gehalten wird?
    4. Falls Du an Punkt zwei glaubst, müsste dann nicht die Radkappe an den jeweiligen Stellen mit Stahlringen verstärkt sein?


    Gruß
    Markus

    Servus!


    Schreib doch mal ne Mail an Borbet. Vielleicht hast Du irgendeinen ... drangehabt, der einfach keine Lust hatte, Dir weiterzuhelfen.


    Ich hatte auch mal ne Frage an Borbet und hab da ne Mail hingeschrieben.
    Am näxten Tag war auch schon die Antwort da.


    Viel Erfolg
    Markus


    Also, wenn ich mir meine Steinschläge auf der Motorhaube so anschaue, dann kann ich nicht feststellen, dass bei meinem weissen Lack noch Klarlack drüber ist.


    Gruß
    Markus

    Hallo Julchen!


    Leider kann ich Dir mit Deinen Fragen nicht weiterhelfen, ausser dass ich der Meinung bin, dass der Kühlergrill echt gut aussieht. Ob der lackiert ist oder nicht, wirst Du erfahren, wenn Du den Händler mal anschreibst.
    Seine Antwort würde mich auch interessieren. :)


    Die Rückleuchtenblenden gefallen mir überhaupt nicht, schaut auch auf dem Bild ziemlich billig aus.
    Das gleiche gilt für die Chromteile für den Innenraum. Wenn man zu viel Kleinzeugs ans Auto pappt, schaut das dann ziemlich schnell unschön aus.


    Warte erst mal ab, bis Du Deinen i30 bekommst. Erst dann solltest Du entscheiden, was Du anbauen willt. Ich weiß, dass das auf Grund der Vorfreude ziemlich schwer ist... :]


    Gruß
    Markus

    Servus!


    Ich hab auch die LV5 in 17" drauf.
    Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass auch bei meinem i30 die Hinterreifen unterschiedlich weit "rauskamen".


    Habe leider momentan noch die Winterreifen drauf. Werde aber vermutlich am Sonntag auf Sommerreifen umrüsten, dann könnt ich's Dir genau sagen.


    Es kann aber auch sein, dass Du Felgen von unterschiedlicher Einpresstiefe drauf hast. Musst mal nachschauen.


    Dass Dein i30 jetzt nach rechts zieht, liegt aber vermutlich an den Spurrillen in der Fahrbahn. Mit breiteren Reifen merkt man diese Spurrillen viel extremer als mit den schmalen Winterreifen.


    Servus
    Markus

    So, nochmal zur Vedeutlichung:


    Flugrost hat nix mit dem Lack zu tun.


    Flugrost entsteht durch Metallteile, die von aussen auf den Lack gelangen, dort hängenbleiben, und dann das rosten anfangen.


    Diese winzigen Metallteile liegen auf der Straße rum und kommen vermutlich größtenteils von den Bremsscheiben.


    Oder kann mir sonst jemand erklären, wie die unlackierte Kunststoffstoßstange meines vorherigen Autos Flugrost ansetzen konnte???


    Das Gelächter des Authändlers möchte ich hören, wennn man wegen Flugrost die Durchrostungsgarantie geltend machen will...


    Gruß
    Markus


    P.S.: Das wurde hier aber schon in einem vorherigen Beitrag erläutert.

    Hallo!


    Mal ne blöde Frage: Was willst Du damit anstellen, wenn Du nicht mal weisst, wofür sowas gut ist??


    Gruß
    Markus

    Also von sowas kann ich nur abraten. :denk:
    Ein Universalendtopf? :stop:


    Allerdings würd mich interessieren, was ein Steppenpferd ist! :freu:
    (Bitte mal die Beschreibung zu dem angegebenen Link durchlesen)


    Gruß
    Markus