Hallo Tomahawk,
Deine Bilder wie man mit dem Stromkabel in den innenraum kommt, sind leider nicht mehr sichtbar!
Kannste die nochmal posten?
Danke
mfg
Marc
Hallo Tomahawk,
Deine Bilder wie man mit dem Stromkabel in den innenraum kommt, sind leider nicht mehr sichtbar!
Kannste die nochmal posten?
Danke
mfg
Marc
Herstellerlink: http://www.acvgmbh.de/shop/product_info.php?products_id=2491 damit zum Hyundai Händler, der solls da bestellen.
Oder hier ein Internethändler Link: http://www.toms-car-hifi.de/pr…-Hyundai-i10-schwarz.html ist aber teuer als meine bestellung über den hyundaihändler....
Und warum? Brauche nämlich für meinen i10 ein Aussenspiegelglas links....
Nanu??? Mein Computer sagt mir, der Link wäre ungültig! Was ist da passiert?
So meinte ich das nicht:
Ich meinte Kontakt 15 mit I verbinden und nicht mehr mit + von der Sicherung. Dann sollte es doch gehen.
Immer wenn das Relais eingeschaltet wird ( Spannung auf I ) bekommt der motor nur dann Spannung, wenn der Kontakt des Relais geschlossen ist......
Nur mal interessehalber: warum gehts nicht? Was hab ich übersehen?
Hallo,
würde es nicht reichen, den Kontakt 15 vom Intervallrelais ebenfalss auf den Eingang I (Ansteuerung vom Intervallrelais) zu legen?
Dann sollte das eigentlich tun!
Korrekt, sie war nicht reingeklackt.
Nachdem ich das Foto gemacht hab, hab ichs allerdings korrigiert, sitz nun wie ne eins!
Also ich habs nun auch geschafft....
Das Radio ist drin.
Ein SONY 1-DIN Radio mit der ACV-Radioblende und darunter ein 1-DIN Fach als zusätzliche Ablage.
Hab die Original Metallhalter dringelassen und das SONY daran festgeschraubt. Hat alles super geklappt - nachdem ich einen Antennenadapter gekauft habe .
Hallo Ihr beiden,
wie ist denn die Breite von dem Einbaurahmen?
Die Alpine Radios haben eine Gehäusebreite von 178mm.
Und der Einbaurahmen?
Haben Eure Händler auch Internetseite wo man mal gucken und evtl. bestellen kann?
Darf man fragen, was der Einbau gekostet hat?
Also
1.) immer beim zurückfahren, auch beim Einparken OHNE hohe Drehzahlen
2.) mehr wie das Kupplungspedal erstmal GANZ durchdrücken und dann langsam kommen lassen geht doch nicht oder? So wie beim 1.-5. Gang vorwärts auch...
Bin ziemlich ratlos.....
Und wieso ohne beschädigungen?
Meine ersten 2 versuche des Raushebelns hab ich hinter mir, und die Sache sieht schon ziemlich zerkratzt und zerbeult aus!
habs aufgegeben
Also,
1.KEINE hohe Drehzahl
2. KAT? Warum dann nur beim Rückwärtsfahren und warum stinkt der nach Gummi?
Hallo Gemeinde,
mir ist an meinem i10 1.1 aufgefallen, dass jedesmal wenn ich rückwärts fahre es anschliessend (kurz) nach Gummi stinkt!
ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?
Hab jetzt gerade mal 3000 km runter......
Hat das evtl. was mit dem Getriebe zu tun? Oder die Kupplung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blauer Knappe
Hallo,
also, ich habe heute nochmal nachgesehen wegen Lackierung.
Meine Türen sind komplett lackiert, auch unten. Die Lackierung dort ist ähnlich wie an der Heckklappe, ohne Decklack.
An ein, zwei ganz Stellen kann man die Grundierung erahnen (beige), aber grundsätzlich sind die Türen unten auch durchgehend (wenn auch nicht so sorgfältig) lackiert.
Gruss
Also bei meinem weissen i10 hab ich gestern auch mal nachgeschaut:
alle 4 Türen sind an der Unterkante nur grundiert!
Da stellt sich nun die Frage: Wenn bei ein paar alles lackiert ist, gibt es das also DOCH ab Werk --> Garantieanspruch auf komplette Lackierung?
Was meint Ihr?
Danke!
Werd ich gleich in der Mittagspause ausprobieren......
Tja die Fragen nehmen kein Ende.....
Wie kann ich die Türverkleidung abnehmen?
Hab alle Schrauben raus, aber was mach ich mit der kurbel vom Seitenfenster?
Hat da jemand schon Erfahrung?