Beiträge von minimago

    Ein Smart Repair oder eine Teillackierung ist nicht möglich.
    Es muss immer das komplette Teil ( z.B. Tür, Kotflügel etc. ) lackiert werden.
    Auch einen Kratzer mal eben rauspolieren ist nicht möglich.


    Daher sollte der Käufer eines Matt Lackierten Automobil, sich schon genau überlegen auf was er sich da einlässt.


    Für mich persönlich stellt das kein Problem dar, da alle meine Autos nur Handwäsche bekommen und auch sonst sehr penibel gepflegt werden.
    Bin kein Freund von Waschanlagen...

    Hi Gemeinde,
    da ich ja nun auch bald zu den glücklichen Verloster Turbo Fahrern gehöre und meiner die Farbe Young Gun trägt, habe ich nun viel über die Pflege
    der Matt - Lackierung gelesen.


    Es ist tatsächlich so, das ein Matt lackiertes Auto, nach Möglichkeit, nicht in die Waschstrasse soll.
    Das Polieren und Pflegen mit herkömmlichen Mitteln sollte auch ausbleiben.


    Da mir meine Autos immer ans Herz gewachsen sind und ich doch viel Zeit damit verbringe soll auch der Velo richtig gepflegt werden.


    Nach all meinen Recherchen über die richtige Pflege einer Matt - Lackierung habe ich nun das hier gefunden:
    Dr. Beasley`s


    Das Produkt kommt aus Amerika, wird aber bei einigen Onlineshops angeboten.
    Der Preis schwankt zwischen 125 -140€ für ein Pflege Set. Man bekommt die Pflegekomponenten aber auch einzeln.


    In Amerika wir jeder Hyundai Veloster Turbo in Young Gun, serienmäßig mit dem Pflege Set von Dr. Beasley´s ausgeliefert.
    Das nenne ich mal Hervorragen, warum geht das hier in Deutschland nicht?


    Vielleicht hat von Euch ja schon einer Erfahrung mit Young Gun und oder dem Pflegeprodukten von Dr. Beasley´s

    Hallo und willkommen... :winke:
    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Ich muss leider noch auf meinen Veloster Turbo warten.... X(

    Ich denke auch, das hat mit dem Händler und mit der bestellten Farbe zu tuen.
    Warten wir ml geduldig ab... :flöt:


    2009 hatte ich den neuen Polo bestellt, in der Highline Ausstattung und mit DSG, Lieferzeit 7 Monate. X(

    RainerF
    Hi,
    Danke für Deine Antwort, freut mich zu hören.


    V-turbo
    Hi,
    ja habe am 01.10. neu bestellt. Mein freundlicher sagt mir, dass er in 3 Monaten da sei. Im Kaufvertrag steht auch Dezember drin. Mach mir mal keine Angst... 8o


    Hast Du deinen in blau bestellt?

    Hallo Jacky,
    Danke für Deine Willkommens :blume: . Bin auch schon ganz hibbelig und freue mich riesig...


    Habe auch gleich mal eine Frage: Kann ich mein iPhone 5 auch koppeln mit dem Navi/Radio, habe da noch keine genauen Infos zu gefunden.

    Hallo Veloster und Forums Mitglieder,


    bin ganz neu hier bei Euch und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Markus bin 47 Jahre alt und hier im Forum der ( minimago ).
    Habe gestern den Vertrag zu meinem neuen Veloster Turbo unterschrieben... :freu:


    Zur Zeit fahre ich noch meinen MINI COOPER S.


    Mit voller Erwartung werde ich nun mal alles rund um Hyundai und den Veloster hier aufsaugen.


    Da der Veloster meine erste Bekanntschaft mit einem Koreanischem Auto ist, bin ich doch sehr gespannt was mich alles so erreicht.


    Es freut mich jetzt schon ungemein Euch, eure Erfahrungen und Tipps hier kennenzulernen.


    Also dann... ein herzliches HALLO... :super: