Beiträge von kamikaze_38

    Zitat

    Der Händler meinte, dass alles nur Quatsch wäre und ich natürlich Garantie habe. Er hat mir dies auch schriftlich mit meiner VIN Nr. bestätigt.

    War das ein Hyundai-Händler? Ja

    Hallo,


    wollte euch meine Info mitteilen. Ich habe mir einen Tucson als EU-Wagen geholt. Es handelt sich um einen Holländer. Hatte dann hier gelesen, dass es keine Garantie gibt. Darauf habe ich an Hyundai eine Mail geschrieben, die mir bestätigten, dass es ein neues Gesetz seit dem 01.03.17 gibt und es wohl keine Garantie über Hyundai gäbe, aber ich sollte zu einem Händler fahren und dort nachfragen.


    Der Händler meinte, dass alles nur Quatsch wäre und ich natürlich Garantie habe. Er hat mir dies auch schriftlich mit meiner VIN Nr. bestätigt.


    Gruß Kamikaze

    Hallo ,


    Wollte mir neue Felgen zulegen , und zwar 7,5x17 mit 225/45/17 Reifen . Welche ET passt besser 38 oder 45. In meinen Papieren steht nur 7X16 ET 40 mit 205/60/16. Ich kann doch die 17 Felgen auch drauf machen. Oder?

    Hallo ,


    bin naun auch stolzer Besitzer eines i40 und wollte mal fragen ob man nun die Navikarten updaten kann und ob man noch den Blitzerwarner installieren kann