Beiträge von Kim_i20

    Hi Zusammen,


    Ich habe jetzt von Schrotthändler zwei Nebelscheinwerfer mit TFL bestellt. Ich habe in Inneres Raum die Sicherungskasten geöffnet und sehe da.. da ist eine Sicherung für TFL (DRL) und ist sogar belegt (10A). D.h. Ich kann den Storm abgreifen und den anschließen? Siehe Bild


    Viele Grüße Kim

    Hallo Sernaiko,


    Was ist PN? Ich benötige auch Schaltpläne z.b für Radio und Reparatur Handbuch .


    Ich habe i20 [PB] Baujahr 2013 5 Star sondermodell .


    Vielen Dank und viele Grüße kim

    Hallo Taras,


    Vielen Dank für dein Tipp . Ich habe vor Original zukaufen (aus Schrotthändler). Kann ich jeden TFL Modul benutzen? Muss ich was beachten? Wenn du / ihr ein passender Modul für das Original TFL dann schickt es mir bitte. Und wenn ihr schonmal gemacht habt, Bilder sind immer gut. :D


    Viele Grüße Kim

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich auch im Google und auch hier im Forum das Thema Nebelscheinwerfer mit TFL bei i20 durchsucht. Leider finde ich keine Antwort dafür. Ich fahre einen hyundai i20 5 star edition 2013 mit einem Nebelscheinwerfer.


    Meine Frage: Kann ich bei meinem i20 bei meinem Auto den Nebelscheinwerfer mit TFL einbauen?


    Von der Bauform müsste es passen, aber wie sieht es mit elektrisch aus? Gibt da einen Satz dafür? Wenn kein original dafür gibt, habe ich mir überlegt, einen Steuergerät für TFL zu kaufen (JOM 7124), Link. Würde das funktionieren? Oder gibt es ein besseren? Für jeden Tipps bin ich sehr dankbar.


    Fragen über Fragen.


    Vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten und Tipps.


    Viele Grüße
    Kim