Beiträge von Ceed

    Auch mit 225er Reifen hätte bei ner 8J mit ET48 nichts gemacht werden müssen, die Reifenlauffläche wäre durch die Karosserie noch immer abgedeckt. Wieviel Platz ist, sieht man ja am Hinterrad, da ist noch massig Platz (die ebenfalls lieferbaren ET38 wären da genau passig gewesen).


    Und was willst du für ein "Fahrwerk" verbauen?!? Außer Federn ist ja nix weiter von der Stange lieferbar...!

    Hyundai hält Kontakt zur Spitze


    • Rund 42.000 Pkw-Neuzulassungen in den ersten sieben Monaten
    • Marktanteil erreicht im Juli 2,52 Prozent
    • i30 feiert Geburtstag und holt Platz 1 der Hyundai-internen Verkaufsstatistik

    Neckarsulm. Nach einem furiosen ersten Halbjahr als stärkster asiatischer Hersteller auf dem deutschen Markt, bleibt Hyundai auch im Juli dicht an der Spitzenposition: Mit 41.932 Pkw-Neuzulassungen und einem Marktanteil von 2,46 Prozent liegt die Marke von Januar bis Juli zwar 32,9 Prozent unter dem Rekordjahr 2009, aber 51,5 Prozent im Plus gegenüber 2008. Dies bedeutet Platz 2 unter allen Asiaten und nur fünf Zulassungen weniger als der Spitzenreiter Toyota.


    Im Juli entschieden sich insgesamt 5.994 Kunden für einen neuen Hyundai. Dies bedeutet ein Minus von 12,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr, aber einen Marktanteil von 2,52 Prozent.


    „2010 übertrifft bisher alle Erwartungen für die Marke Hyundai. Bereits auf dem Pariser Automobilsalon stehen mit einem neuen Kompakt-Van auf Basis des i20 und dem überarbeiteten Kleinstwagen i10 weitere Neuheiten in den Startlöchern, die noch in diesem Jahr für zusätzliches Wachstum sorgen werden“, so Werner H. Frey, Geschäftführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH.


    Sein dreijähriges Jubiläum beging das Kompaktmodell i30 im Juli standesgemäß: Der flotte Fünftürer und sein Kombibruder i30cw eroberten mit 18.118 Neuzulassungen zwischen Januar und Juli 2010 Platz 1 der Hyundai-internen Verkaufsstatistik. Auch weltweit erfreut sich das erste in Europa produzierte Hyundai-Modell großer Beliebtheit: Auf dem europäischen Markt erreichten die Verkäufe bis Juli 2010 rund 250.000 Einheiten, weltweit verkaufte sich der i30 seit Marktstart rund 600.000 Mal.


    ...Quelle...

    Hallo, zunächst mal sollte man die Fotos auf bildschirmtaugliches Format bringen, mehr als 1024x768 ist selten nötig und absolut ausreichend, die Dateigröße schrumpft dadurch schon erheblich. Ein einfaches Grafikprogramm (Paint) oder ein Verkleinerungstool (Picture Resize) reichen dafür schon.

    Verstärker braucht man nicht zwingend fürs Frontsystem, ein wirkungsgrad-starkes System und echter Tip ist das System Eton POW 172 Compression!


    Bei Einsatz eines Subwoofers ist dann aber schon ein Verstärker notwendig (mit entsprechender Verkabelung)...