Beiträge von TheHotz

    realmaster ...Fast richtig, der Dateiname wird dir ohne Erweiterung angezeigt aber nicht die Tiefen der Dateipfade oder ? Eigentlich hat deine Antwort nicht unbedingt mit meiner Frage zu tun gehabt. Sondern gibt nur deine Persönliche Meinung ab.
    Aber da ich Musiker bin lege ich halt einmal Wert auf solch eine Funktion. Zwei Griffe zu viel am Display. Lenkt ab richtig !! Hast eigentlich mein kompletten Beitrag gelesen ? Vielleicht sollte man ja Navi, Tempomat und Co auch verbieten. Es lenkt ja dann auch ab.


    Gruss und
    ein schönes, stressfreies neues Jahr

    Nur mal so Nebenbei gefragt. Hat jemand ein Changelog ?


    WEIL :


    Vorweg : Ich nehme viel via Webradio auf mit viele verschiedenen Künstler/Titeln usw usw. D.h. ich weiss nicht immer welches Lied wie heisst und von wem.


    Ich höre diese MP3 via USB Stick was mich immer nervt sind dann die Anzeigen der Titel/Interpreten Der I30 hat ein riesiges Display zeigt aber nur immer


    OBEN : Dateiname (MP3)
    UNTEN : Interptet


    Beim Antippen macht er dann aber ein Popup mit den richtigen infos, die dem Lied entsprechen.


    Titel
    Album
    Interpret


    Jedesmal antippen ist nervig & gefährlich. !! :teach:


    haben die das mit dem Update 7.3.2 beseitigt ?


    Gruss The Hotz