Beiträge von damijanf

    Hallo an alle.


    Habt ihr nach dem Update auch die Zeile "Zeitverlust" verloren? Kann man das irgendwo wieder einblenden..


    Das war ziemlich praktisch, weil man dann sofort gewusst hat, was auf der geplanten Route auf dich zukommt. Jetzt musst du dir die gesamte Strecke durchschauen (ob irgendwo ein roter Streifen ist).


    Ich habe Gen5 (SF 2020).


    Danke für die Infos!


    LG,

    Damijan

    Liebe Gemeinde,


    Kann mir jemand ein Bild von den Sicherungsbeschreibung in Innenraum (gelber Hintergrund, schwarze Schrift) machen? Mir haben sie in der Werkstatt die Abdeckung gewechselt und die ist jetzt ohne die Beschreibung, wo welche Sicherung ist. In der Werkstatt haben sie auch keine.. Richtige Meister!


    Ich fahre einen i30cw, FDH 2012 (Facelift) Diesel 1.6, 90PS obwohl ich denke mir dass egal ist um welchen i30 (2008-2012) es sich handelt. Onkel Google findet auch keine..


    Danke!
    mfg,

    Hi,


    bei mir ist auch die sehr hilfreiche Einbauanleitung dabei gewesen... deswegen habe ich nach deinem Vorschlag montiert, aber bei mir klappen die Spiegel schon wenn ich den Schlüssel rausziehe (+ 4 sec), nicht erst wenn ich FFB benutze. Mit FFB geht's dann wenn ich Auto wieder öffne. Wenn ich dann wieder mit FFB Auto sperre, klappen Spiegel wieder (so wie es sein sollte). Also, es schaut so aus, als ich halbwegs richtig montiert hätte ... Ich habe so gemacht:


    grüner Draht Modul = grauer Draht Auto (es gibt nur einen grauen)
    grauer Draht Modul = dicken grünen Draht Auto (sind zwei grüne Drähte)


    Ist so richtig? Kann sein, dass bei einen von den Drähten kein Kontakt existiert..


    Mfg,
    Dafe

    Hallo gemeinde,


    Erst, toll was ich hier alles erfahren habe und mir damit auch geholfen habe beim rumbasteln..


    Jetzt habe ich nur eine Frage? So eine "Zusammenfassungsfrage"
    Jetzt wo schon paar Wochen, Monate oder sogar ein Jahr um ist.. wie seit Ihr mit ihren Navio-Radios zufrieden?
    kante01, Klausie, cewi und andere.. jetzt wo diese erste Begeisterung vorbei ist und auf die Sachen Realistischer schaut..


    Besonders gespant bin ich auf die Fotos und Bericht von kante01, weil (ich glaube zumindest) er der einzige ist mit Android-Radio...


    Vielen dank! Und weiter so :)


    mfg,
    DaFe