Beiträge von Heretic

    Um das Thema mal wieder aufzugreifen....
    Ich habe meinen 90 PSer vor zwei Wochen bei meinem Händler chip´en lassen.
    Leistung ist deutlich spürbar und der Verbrauch liegt jetzt statt 5,3 - 5,4
    bei 4,6-5,0l. Je nachdem ;)


    Alles in allem rundum zufrieden.

    Ich werde mir für das Iphone wohl wieder die gleiche Lösung basteln wie für mein altes Nokia.
    Lediglich die mitgelieferten Ohrhörer gehen dabei drauf.


    Einfach beide Ohrhörer abknipsen, L und R sowie Masse an nen normalen 3,5mm Klinkenstecker löten und per AUX anschließen. Ende.
    Dann kann man übers Iphone MP3s abspielen und man kann die Geschichte gleichzeitig als Freisprecheinrichtung übers Radio benutzen, weil am Kopfhörerkabel ja sogar noch das Mikrofon dran is, welches wir uns irgendwo in Sprechreichweite pappen :)


    Und da nur der Klinkenausgang am Iphone belegt ist, kann das Ding natürlich dabei noch über den breiten Anschluß unten geladen werden.

    Morgen ihr!


    Bin neu in eurem Forum, also erstmal ein freundliches "Hallo" :winke:
    Ich fahr meinen 90 PS i30 1.6 CRDI erst seit ca. 3 Wochen.


    Mir ist beim 1. Tanken auch aufgefallen dass nur ca. 45l reingepasst haben.
    Beim zweiten mal an meiner "Stammtankstelle" gingen sogar über 50l rein obwohl das Lämpchen noch nicht an war.
    Allerdings stand dort das Auto in Fahrtrichtung gesehn, nach vorne rechts ein bisschen im Gefälle.
    Vielleicht hat der Tank auch nur eine etwas ungeeignete Form oder so, dass man ihn nicht ganz volltanken kann wenn das Auto "gerade" steht


    Just my 2 cents ;)