Beiträge von SpaceLight

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon erfahrung mit LED Lasern?
    Habe heute einen in die Hutablageintigriert, möchte sie allerdings als einstiegsleisten in die Tür. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht.


    Anbei mal ein paar Bilder von meinem Einbau. Leider sind die Bilder allerdings nicht die besten.



    Habe heute mal versucht den Stom wie hier im Forum beschrieben durch den Radkasten nach inne zu ziehen.


    Leider sieht das nur beim neuem Modell etwas anders aus und hier gibt es auch kein durchkommen.


    Hat denn noch niemand den Strom bei diesem Modell gezogen?

    Hab wohl schon das richtige gefunden. Werde mich die Tage mal an die Arbeit machen und hier bebildert berichten.


    Mal sehen wie sehr das beim neuen Modell wirklich abweicht.


    Ist zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich.

    10A??? Was hast du denn für ne Endstufe drin, dass du mit 10A klar kommst?


    Die 30A vom Schiebedach hören sich da schon interessanter an.


    Hat denn bisher niemand das Kabel zur Batterie gezogen?

    iDreißig
    Danke, das ist doch schonmal sehr hilfreich. Wo hast du denn den Strom in den Innenraum gezogen?


    Haudegen
    Würde ich einfach im Kofferraum verbauen, bzw. dort wo deine Endstufe verbaut werden soll. In der Regel kannste dir dann über den High/low converter auch Remote ziehen;)

    Fahre nun seit ein paar Wochen meinen neuen i30 mit Navi. Leider habe ich im Netz bisher noch nichts in Sachen Endstufeneinbau gefunden. Hat sich vielleicht schon jemand daran zu schaffen gemacht, oder vielleicht sogar ein paar Bilder von seinem Einbau gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar!