Beiträge von Koppi

    Ich habe meinen Ende November beim Leasingunternehmen bestellt und Ende Januar stand er beim Händler. Ich denke, dass noch etwas Zeit ins Land gegangen ist bis das Leasingunternehmen grünes Licht gegeben hat, also 1-2 Monate Lieferzeit.

    Also das mit der Sprachsteuerung kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir noch nichtmal die Kommandos angeschaut sondern einfach losgebabbelt, Anrufen + Name und er findet es jedes mal! Ich muss zugeben, dass ich sonst keine einzige Funktion bisher benutzt habe :D.

    Also ich finde den Regensensor sogar eine ganze Ecke besser als den von BMW. Bin jahrelang 1er gefahren und ich fand das Ding wirklich zum :mauer: . Ob der Ring für die Empfindlichkeit funktioniert kann ich allerdings nicht sagen. Habe das bisher nicht ausprobiert weil ich recht zufrieden bin.