Beiträge von ichbins

    und kratzer rein gemacht. ich würde mich das nicht trauen.
    habe mal eins ausgebaut. ohne kratzer dann ist ein stück zuweit nach unten gerutscht.
    schon waren kratzer drin.

    Würde das Radio drin lassen. Die sind scheisse ein- und auszubauen. Würde nur von der Batterie ein +Kabel nach hinten ziehen, nicht zu klein min 16mm², dann von den hinteren Lautsprecher. Kabel findest du unter der Plastikabdeckung unter dem Türschweller (keine Ahnung ob das so heisst). Diese dann noch nach hinten verlängern und einen high2low Konverter reinpacken. Aber bitte keinen billigen, sonst hast kein guten Sound.

    Ist echt ärgerlich sowas.


    Mir hat jemand die Seite verkratzt. Das fand ich schon schlimm. Aber dein Schaden ist noch ein bischen heftiger. Aber ich würde auch zu einem Anwalt gehen, der weis besser wie man mit Versicherungen redet (schreibt). Der weis auch was man jetzt alles beachten soll.


    Bei meiner Versicherung wäre das so: Wenn die Rep.kosten 1/4 oder 1/3 mehr kostet als der Neupreis, nehmen diese das Auto, kommt in einen Versicherungspool, erstatten mir den Neukaufpreis ohne Mwst.
    im 2. jahr Totalschaden dann wird der Neukaufspreis erstattet. KA wie das bei dir ist. Evtl hilfts was.

    Hallo, ich habe jetzt meine 18" auf meinem neuen i30 GD, aber das sieht nicht sehr gut aus, weil das Fahrzeug einfach zu hoch ist. Gibt es da schon ein Gewindefahrwerk dafür? Finde bei den mir bekannten Marken dafür nix.
    mfg

    ich kann nur bestätigen das ich bei länger bergfahrt mit meinen 2012 i30 auch immer hinten recht auch immer öfter links einen verbrannten geruch habe.
    ich werde mal in die werkstatt fahren und das ansprechen.

    der 1.4 classic ist ein eu fahrzeuge wahrscheinlich für den spanischen raum gedacht.
    wegen dem feuerlöscher im kofferraum.


    nur als tipp:
    kaufe dir aber keine auto ohne klima mehr(besser klima automatik).
    diese fahrzeuge haben so einen hohen wertverlust.
    und schau nach ob das aut abs(sicherlich) esp hat.
    wenn du noch ein einparkhilfe hinten wäre auch noch von vorteil



    mfg

    ich hatte das auch mal wie 2 wochen ein automatik gehabt habe.
    da haben die gänge auch ab und zu mal gekracht,
    weil ich die kupplung nicht gedrückt habe. :-)
    würde auch in die werkstatt fahren und mal ansehen lassen bzw eine 2te meinung einholen lassen.

    Hallo, ich offtopice auch mal.
    ich weis ist zwar herausgeschmissenes geld aber ich benutze im winter auch am anfang die klima um das auto schneller aufzuheizen + die sitzheizung.
    meine test erfahrung ohne klima ca 10-15 min bis es heis kommt, mit klima ca 2-3 min.
    mfg

    ich habe damals für mein intro 1.4 mit hazelbrown 16,990 bezahlt
    + einparkhilfe vorne in wagenfarbe
    + 1ne kostenlose inspektion
    + Tankvoll
    + Anmeldung
    jetzt kommt das beste der hat mir meinen alten i10 für 7,000
    genommen.
    alle anderen wollten nur maxiamal 5,000 geben (da weis ich aber nicht was ich noch dazu handel hätte können)

    das wurde mir so gesagt und ich glaube dem typen der hat ahnung von hyundai bzw kia.
    er meint aber 15zoll passen nicht weil sich die bremsen vergrößert haben.
    kannst sie aber gerne kaufen.
    mfg

    et ist wurst. et40 müsste bei alus ok sein. kommt aber auch wieder auf die form drauf an. welche zoll größe usw.
    abe ansehen.
    beim neuen gdh deutsche ausführung, solltest keine kleineren alus wie 16 draufpacken.
    bekommst sonst probleme mit deinen bremsen glaube es mir.


    zu dem vorposter der hat den alten i30 da kann es evtl anders sein.
    aber alle 16zoll felgen die auf den alten i30 passen passen ohne probleme auch auf den neuen gdh

    servus nochmal zu dem abe ich bin mir 99% sicher das auf einen gd keine 15zoll felgen passen mit 16zoll ist da schon fast kein platz mehr drin ich habe aber keine elektronische handbremse.
    gib lieber ein paar euro mehr aus und hol dir 16-18zoll. das kostet dich wahrscheinlich 10-100€ mehr mit reifen.
    mfg

    wenn du ein gutachten oder abe hast wo dein auto drin steht steht auch meist ein stern oder zahl dahinter, wo dann dorten steht mit diesem reifentyp keine arbeit mehr vorhanden oder dein fahrzeugchasi muss bearbeitet werden.

    Ich habe vorher schon einen Unterschied bemerkt, aber seit dem alles ausgewechselt wurde, kenne ich keinen Unterschied mehr. Naja werde Montag mal hinfahren und fragen, ob ich in ein baugleiches Fahrzeug und dies dort testen darf.
    mfg