Hatte letztens auch ein klapperndes Amaturenbrett.
Wurde jetzt die Tage anstandslos behoben, es wurde Filz unterlegt.
Seit dem ist ruhe.
Tadeloser Service von Autohaus Ivancan in Mannheim.
Hatte letztens auch ein klapperndes Amaturenbrett.
Wurde jetzt die Tage anstandslos behoben, es wurde Filz unterlegt.
Seit dem ist ruhe.
Tadeloser Service von Autohaus Ivancan in Mannheim.
Hmmmm würde gerne mal wissen, was da im Handbuch nicht verständlich ist...... Weder auf abschüssigen straßen, noch auf schrägen Parkplätzen und auf verschneiten Straßen ist der Assistent geeignet. Lediglich für rückwärts links oder rechts in eine parralele Parklücke ist er geeignet.
Vielleicht warste im falschen Handbuch??
Einparken mit 5000/min ?
Da muss ich dir leider zustimmen, einige scheinen sich in etwas fest gefahren zu haben. Wenn bestimmte User etwas kommentieren, kommt immer aus der gleiche Ecke ein dämliches Kommentar. Also durch solche Primaten die wohl nix besseres zu tun haben, sinkt die Qualität des Forums und wird statt dessen durch Quantität in Form von dummen Sprüchen aufgefüllt.
Ich seh mir das noch eine Weile an und wenn sich nichts ändert, werde ich mich wieder abmelden.
Liebe Grüße an die Moderation ![]()
Also meiner Auffassung nach ist es wohl üblich, das neue Fahrzeuge viele Wegwehchen haben. Sie sind ja auch vollgestopft mit viel technik.
Hmmmm ich persöhnlich wäre für original oder ganz weg ![]()
Also zur Qualität von I40 kann ich nur sagen: Mein vorheriger Audi A1 hatte im gleichen Zeitraum wesentlich mehr Mängel die beseitigt werden mussten ![]()
Fahre meinen I40 seit 16 Monaten und 29tkm.
Seither mussten die vorderen Radlager (Montagefehler) und die Bremsscheiben bemängelt werden.
In der gleichen Zeit mussten beim Audi der Turbolader getauscht, Armlehne gewechselt, Amaturenbrett und Türverkleidung mehrfach unterfüttert werden wegen Klappern, vom Radio die Software mehrfach neu aufgespielt werden. Soviel zur Zufriedenheit ![]()
Es ist zwar ein wenig OT aber hat jemand von euch diese verstärkten Federn für die Hinterachse verbaut?
http://www.ebay.de/itm/270931398056
Hmmmm haben Reifen nicht eine Markierung die dann in der nähe vom Ventil sitzen soll?
Schau mal ob der Zentrierring in der Felge noch drinn steckt. Vielleicht ist dieser auch rausgefallen und es entsteht deshalb eine unwucht.
Also bei dem Wagen meiner Mutter wurde nachträglich auch Sensoren aus dem Zubehör eingebaut. Da hört man es nur piepsen und du hast nirgends so einen Pager auf dem Amaturenbrett.
Ich würde nichtmehr zu dieser Werkstatt fahren, such dir jemand anderes und melde den Laden gleich mal bei Hyundai.
So ein unverschämtes Verhalten muss man sich nicht gefallen lassen.
Niemand kann dir vorschreiben wo du deinen Service machen lässt.
Ganz richtig! Deshalb komme ich immer in grinsen, wenn ich solche Storys höre das jemand sich wegen dem Verbrauch aufregt ![]()
Einfach mal nachsehen, wie hoch die Spritverbräuche bei der Konkurenz sind und dann reden wir nochmal.
Es gibt mit Sicherheit Sparwunder aber die meisten liegen oft weit über der Angabe.
Na diese Normangaben sind doch nur Schönschreiberei und sind ja bekanntlich realitätsfern.
Was für ein Radio möchtest du dir denn zulegen?
Na man muss auch bedenken, dass diese Angaben nach NEFZ auch folgende Faktoren miteinbeziehen.
- optimale Umgebungstemperatur
- Motor in Betriebstemperatur
- keine Verbraucher in Betrieb (also keine Klima, Lüftung, Scheinwerfer, Sitzheizung, Radio etc)
- ebene Fahrstrecke
- Standardaustattung
- kleinste mögliche Bereifung mit wesentlich mehr Reifendruck
- keine Zuladung
Wenn man alle diese Punkte beachtet, dann sind diese Werte leicht zu erreichen. Letztes Jahr waren wir in Bayern im Urlaub und bei einer Ausfahrt in den Schwangau mit 260km, nur Landstraße zwischen 80km/h und 90km/h und 4 erwachsenen Personen hatte ich mit meinen Dieselchen einen Verbrauch von 5,2 Litern. Also absolut realistische Werte.
In meinem Tagesablauf habe ich 64km zur Arbeit, mit 60km Autobahn und dabei einen Verbrauch von 5,6 Litern. Was will ich mehr mit nem großen Kombi?! Kann natürlich auch nen Audi A6 mit Selecttechnologie kaufen, um auf 5,0 Liter Normverbrauch zu kommen und letztendlich sind es bald 7 Liter. Aber für die 20.000€ mehr kann ich sehr lange tanken ![]()
@geosnoopy
Das mit der Rücksprache mit Hyundai hat eben den Grund, das es ja auch sein kann, das Bauteile mit einer Verbesserung in Planung sind. Deshalb kann es vorkommen, das deine Heckklappe 3 Monate später kommen wird aber dafür nichtmehr rostet.
Und das sich manche Händler damit schwer tun ist allerdings schade. Aber dann würd ich eben die Werkstatt wechseln und meine zukünftigen Inspektionen woanders machen.
Diese Werkstätten müssen eben spüren das ihr Service unzureichend ist.
ZitatAlles anzeigenund damit kommen wir zu einem NOCH grösserem Problem.
Heute ist mir aufgefallen das wenn es regnet, und ich die scheibe ein stück aufmache(fahrerseite) immer wieder einige tropfen in das innere hinabpurzeln...ewig muss ich mit dem Pulliärmel die dinger wegwischen...
Ist dies ein konstrktionsfehler??????Bei VW ist das doch auch nicht oder?Überlege mir echt den Wagen zurückzugeben!
Also das ist echt eine Frechheit von HMD
Da würd ich sofort bei der Autobild einen 10 Seitigen Bericht in Auftrag geben ![]()
Ist vielleicht "direktes Sichtfeld" besser ?
Ja mich persönlich stört es auch das die Uhr nicht in Sichtweite liegt und man weit nach rechts schauen muss. Wenn ich Antwort bekomme werd ich hier bescheid geben.