Beiträge von Boesesgift

    Das ist kein reines Schleifgeräusch ich kann es schwer beschreiben .... es wird auch mal lauter und mal leiser und "poltert" auch ein bisschen ..... als ob sich da was bewegen würde oder so ...
    ich will auf jedenfall morgen früh damit zur Werkstatt, weiß aber nicht ob ich so noch fahren kann...
    Oder ich den Wagen abschleppen lassen muss ...

    So mega laut?
    Und hat mein Hyundai i20 1,2l Classic sowas überhaupt?
    Soeine Verschleißanzeige?
    Habe schon viel gelesen das sich da irgendwas festsetzt und getauscht werden muss und auch solche netten Geräusche macht!


    Und zum Thema "pfft" ... das kann nicht sein das es normal ist!
    Vorher hat das Auto das NIE gemacht !

    Hallo Ihr Lieben hier :rolleyes:


    ich brauche dringend eure Hilfe ...... ;(
    ich hab zwar schon Threads zu dem Thema gefunden aber keine Antwort die mir hilft.
    Also......
    ich bin vorhin mit meinem i20 gefahren und aufeinmal hat der beim bzw. nach dem Bremsen mega laute Geräusche gemacht...
    Kein quietschen, ehr soein Schleif Geräusch, kann man nicht gut beschreiben.
    Und das jedes mal wenn ich gebremst habe.
    Es hat sich echt furchrtbar angehört, und die Leute haben geguckt... ?(
    Außerdem ist es plötzlich so, dass wenn ich auf die Bremse trete ein "Pfffffttt" Geräusch kommt irgendwie scheint er Luft zu Pumpen....
    aber immer nur ganz kurz!
    Ich habe echt Panik, und hoffe schnell Antwort zu bekommen was es sein könnte!


    Vorhin wollte ich es meinem Freund zeigen - doch da war das Geräusch immer nur leise da, bzw. auch nicht jedes mal!
    Wird vielleicht lauter sobald das Auto wärmer ist?




    Liebe Grüße


    Boesesgift