• Version 8.1.7 ist über den Updater für deinen Gen1 verfügbar. Einfach Region im Update-Tool auf Russland & CIS ändern und Sprache auf Englisch stellen. Dann sind die Gen1 Downloads für Westeuropa verfügbar, Sprache ist natürlich weiterhin deutsch und auch alle Karten sind dabei.

    Alternativ kann ich dir den passenden Download bereitstellen, falls Interesse besteht schick mir einfach eine Private Nachricht.


    Grüße Kater :prost:

  • Hallo Kater, danke dir... Hab es über den Updater heruntergeladen... Werd es morgen auf dem

    Arbeitsweg testen und berichten... Danke nochmals für den Tip...


    Grüße an alle...

    Hyundai i40cw GD 1.6 Comfort + Silver Edition - Start/Stop etc...

  • Gerne, nimm dir Zeit (weiß nicht wie lang dein Arbeitsweg ist), das Update vom Gen1 dauert teilweise sehr lange (um die 90min meist) und stell auf jeden Fall sicher, das der Motor läuft oder eine ausreichend dimensioniertes Ladegerät dran hängt, falls du es doch später zu Hause machen willst.

  • Terrorkater


    Weißt du, ob bei den ganzen Updates irgendwelche Changelogs gibt, wo man die Änderungen nachlesen kann?


    Ich hätte mir zbs. das letzte Update gerne sparen können, da einige Sachen gestrichen wurden... Sieht (und ärgert) man sich aber erst hinterher. 😅

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Danke Bodo! 👍


    Hatte noch keine Zeit mich mit der Website gründlich zu beschäftigen. 😅

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Terrorkater

    Hallo,

    hab das Update abgebrochen... War nix neues dabei... Hatte dieses Jahr schonmal eins gemacht...

    Dann warten wir mal ab...


    Grüße an alle...

    Hyundai i40cw GD 1.6 Comfort + Silver Edition - Start/Stop etc...

  • Lt. Liste für DE soll es beim Händler ja Version 8.2.0 geben, ob und wann das auch unter Umgehung der Downloadsperre für Europa über den Updater downloadbar sein wird bleibt abzuwarten. Mal sehen wann es die nächsten Updates für die Region RUS & CIS gibt, dann wissen wir mehr.

  • Sernaiko Der Link für die Änderungen betrifft allerdings das aktuelle Update, gilt nicht für die 8.1.7 Version des Gen1 da dies ja das Mai-Update war. Infos zu dem Q1-21 Update findest du hier, wobei aber auch hier die meisten Änderungen für das Gen5W gelten.


    Grüße Kater

  • Lt. Liste für DE soll es beim Händler ja Version 8.2.0 geben, ob und wann das auch unter Umgehung der Downloadsperre für Europa über den Updater downloadbar sein wird bleibt abzuwarten. Mal sehen wann es die nächsten Updates für die Region RUS & CIS gibt, dann wissen wir mehr.

    Genau das wollte ich auch... War aber nix...

    Egal, dann warten wir halt noch etwas...


    Bleibt gesund...

    Hyundai i40cw GD 1.6 Comfort + Silver Edition - Start/Stop etc...

  • Hallo zusammen,


    habe das Update 8.2.0 auf einen Stick gemacht und wollte updaten, nach 30 min. hat das Update abgebrochen... Fehlernummer (1).


    Nun ist nur noch das Hyundai Logo auf dem Bildschirm und nix geht mehr. Batterie hatte ich auch schon 20 min. abgeklemmt, leider ohne Erfolg...


    Was könnte ich noch probieren, um das Teil wieder zum laufen zu bringen?


    Grüße an alle.

    Hyundai i40cw GD 1.6 Comfort + Silver Edition - Start/Stop etc...

  • Bei dem Navi gab's ja ne Tastenkombination, mit der man einen Reset macht. Schon versucht?


    Ging irgendwie: "Power+CD-Auswurf gleichzeitig drücken, und im gedrückten Zustand Lautstärkeregler 10 Klicks nach links drehen".

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Hallo Serneiko,


    der Tipp hat nix gebracht.l, aber:


    Habe dann den Stick von FAT32 auf EXFAT formatiert und das Update über den Hyundai Updater nochmals aufgespielt, dann den Stick im Auto angeschlossen. Ohne mich zu fragen welche Version (Rus oder West EU), hat er angefangen in Englisch zu installieren.


    Nach 105 Minuten war er fertig und ich habe die neue Version 8.2.0 / 121E7ABE drauf. So lange hatte ich noch nie gebraucht, aber es hat funktioniert.


    Grüße an alle.

    Hyundai i40cw GD 1.6 Comfort + Silver Edition - Start/Stop etc...

  • Danke cowi-c5 für die Info. Ich habe nämlich wegen schlechter Erfahrung grossen Respekt vor den selbstgemachten Updates. Bei mir war schon ein Navi Schrott, nachdem sich das Update ohne erklärlichen Grund aufgehängt hatte. Damals hatte ich den Verdacht, dass der USB-Stick nicht richtig kompatibel war. Der Navi-Austausch dauerte mehrere Monate.

    Leider tuen sich die Werkstätten aktuell schwer mit den Aktualisierungen der älteren Navis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!