IAA2011 - neuer i30 (2012)

  • Das Video ist gut!
    Also mir gefällt er, besonders von innen!
    Bin mal gespannt wie er in echt aussieht und wirkt!

  • Aber nicht das du deinen gleich dar stehen lässt und kommst mit dem neuen nach Hause *lach* :D
    Aber mir gefällt der auch echt gut vor allem sieht den Vorgänger nicht ähnlich, fast wieder ein neues Modell.

    :flöt:Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi. :freu:

  • Ich schaffe es auch zum ersten Mal, hatte sonst nie Zeit um da runter zu gurken.
    Brauchst nich traurig sein, ich bring ganz viele Hyundaifotos mit! :prost:

  • Das ist ja eine schöne Entschädigung ich freue mich schon auf die Bilder :super:
    So nun Wünsche ich dir eine gute Nacht muß Morgen wieder früh raus Man schreibt sich :winke:

    :flöt:Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi. :freu:

  • Danke für das Video, bei 0:25 sieht die Front schon wesentlich dezenter aus, als bei den ersten Fotos hier. So gefällt er. :]

  • Ich glaube ab März 2012 :D, hatte auch schon überlegt aber ich behalte meine erst mal. Im März habe ich meine i30 dann mal gerade 1 Jahr, wäre schon zu früh zum tauschen.


    MFG Michael

    Hyundai i30 Comfort:
    OEM-Radio, Alto Mobile Control 8, Ampire Converter, RA-Audio Network, MP-1, 4x SL-F 165MkII, AXX1010 in BR, audison LR605xr

  • Am besten gefällt mir, das es den 128 ps Diesel in D geben wird. Dann wird Eurotec bestimmt einen Chip für diesen Motor anbieten. Zur Zeit haben sie ihn nämlich nicht im Program, da es diesen Motor nicht in D gibt (nur als EU-Import) Laut Steinbauer (da hat Eurotec die Chips her), hätte er dann 152 PS und 310 Nm!!! Ich würds machen und sogar die 300 km bis zur Deutsch-Dänischen Grenze fahren zum Einbau!


    Bin mal gespannt wie der Kombi aussehen wird.

  • Naja, diese Aussage bezog sich aber nur auf das verstellbare Lenkrad.
    Trotzdem recht amüsant das Filmchen.


    Aber, dass die deutschen leider immer noch die eigentliche Kasse damit machen, dass man alles als Extra hinzukaufen muß, ist ja hinreichend bekannt.
    Aus dem Grund kaufe ich auch keine "Deutschen".
    Zu viel Geld für zu wenig Austattung.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges


  • Wie geil, allein das Gesicht spricht Bände!!! :freu:
    Tja, Herr Winterkorn HYUNDAI eben! 8)



    Zitat

    Original von polterkarre
    Naja, diese Aussage bezog sich aber nur auf das verstellbare Lenkrad.


    Ja klar, sowas können BMW und VW nicht, ist totales Neuland für die. :mauer:

  • Schade, dass der Ton so schlecht ist. Mich würde ja schon interessieren, was genau ihn da so beeindruckt hat, das BMW und VW nicht können. Jedenfalls sieht er relativ unentspannt aus...

  • Bei 1:37:


    A: "Bischoff,.... Bei dem "Modifikationsgerät" da schäppert nichts! Warum kanns der? BMW kanns nicht, wir könnens nicht"


    B: "Was?"


    A: "(verärgert) DAS SCHÄPPERN!"


    B: "Naja wir hatten ja mal ne Lösung gehabt, aber die war zu teuer.."


    A: "Aber warum kanns der?! Der machts gleiche wie wir, der macht alles nach, man sieht hier keine Wischer mehr!"



    Dann wird vermessen.... Wie realmaster schon sagt: Das Gesicht spricht Bände!! :D

  • Der hätte bestimmt gerne mal ne Runde gedreht. :todlach:
    Da sieht man mal,nicht nur die Asiaten vermessen andere Autos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!