Erwischt: Erlkönig Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

  • weder der Gen noch der VT sind auf Hyundai.de im Konfigurator. Aber toll das Hyundai bei Facebook bekannt gibt, das man den Gen. schon bestellen kann.
    Alles Azubis im Marketing oder was?

  • So viel zum Konfigurieren gab es ja bis jetzt nicht. Und die Verfügbarkeit des Konfigurators hat nichts mit der Möglichkeit des Bestellens zu tun.


    Einfach beim (kompetenten) Hyundai Händler anrufen und sich informieren.
    Da gibts dann sicher auch die Möglichkeit die Bestellung abzugeben.

  • das interessiert doch alles nicht! Der geneigte Käufer sucht ein Coupe, guckt bei Hyundai.de "oh, kommt noch... ne ich will aber jetzt". Guckt bei Toyota/Subaru und kauft.
    Und ein Auto verkaufen welches ich mir nicht mal zusammenstellen kann, geht gar nicht. Die Händleraussagen schwanken zwischen "in Kürze" und "nach BRD kommts gar nicht". Ob ein Händler kompetent ist kann ich als Laie gar nicht beurteilen. Ein Vertragshändler hat immer kompetent zu sein. Oder schonmal ein Mekkes gesehen der keine Cheeseburger hat?

  • Bestimmt nicht. Guck dir mal an was der Motor im Veloster Turbo anrichtet und dann stell dir den im fülligeren Genesis vor. Ein Coupe ala Genesis mit der Performance eines Clio GT.


    Hab bei mobile das erste echte FL Coupe bei einem Händler gefunden. Mit Fotos. Allerdings mit üppigen 44.000€ auf dem Preisschild. Was ist denn nun? Gibts das Auto doch noch dieses Jahr oder nicht?

  • Naja, es ist doch auch etwas ganz besonderes (noch) der einzige auf der Straße damit zu sein! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!