Tapatalk ins Forum einbinden

  • Also ich hab weder Probleme mit meinem iPad noch mit dem iPhone hier was zu Posten oder jemanden zu Antworten...
    Trotzdem wäre Tapatalk nicht schlecht.

  • Sooo also ich hab nun iOS 6.1 auf dem iPhone, aber antworten kann ich nach wie vor nicht :) Benutze Safari und dort geht es mal nicht...


    An die Admins hier... bitte schaut doch mal zu das Ihr Tapatalk einbindet....ist doch nicht so aufwändig oder?

    Hyundai I40 CW / 1.7 CRDI / Creamy White / 5 Star Edition plus Silver Edition Paket

  • Bin auch für Tapatalk.

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Nützt nix, dieser Thread wird wohl seitens der Betreiber erfolgreich ignoriert.


    Nicht mal eine eine Aussage Ja/Nein, eventuell/eventuell später trifft hier jemand.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

    Einmal editiert, zuletzt von enrico1973 ()

  • Ja eben auf solch eine Reaktion habe ich mal gewartet. Nun ist die Aussage aus dem 2.Beitrag mal wieder frisch und wir wissen Bescheid.


    Danke!

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Gibts denn zum Thema was neues?
    Das letzte Statement ist zwei Jahre her, wenn ich das Board mit dem Smartphone im Browser öffne, bekommt ich ne Meldung zu Tapatalk, aber zu finden ist das Forum dann doch nicht.
    Mein Fehler oder immernoch mangelnde Unterstützung seitens der Software?


    vb

  • Dann gebt mir doch mal bitte nen Tipp, wie ich auf meinem Androiden das Forum in der Tapatalk-App finden kann.
    Egal was ich eingebe, gibts keine Suchergebnisse.


    vb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!