Tapatalk ins Forum einbinden

  • Hallo,


    eine Bitte an die Admins:
    wäre es möglich Tapatalk in diesem Forum hier installieren?
    Hintergrund ist folgender: auf dem Smartphone in Foren zu stöbern macht es meistens nicht wirklich spaß (man muss ständig zoomen, der Seitenaufbau dauert ewig etc.), es sei den man benutzt die App Tapatalk.
    Da ich z.B. gerne meine Mittagspause dazu nutze in verschiedenen Foren zu schauenwürde ich es begrüßen. Ich denke bin nicht der einzige dem es so geht, also wenn es möglich wäre...
    Um ein Forum über die App zu lesen muss diese auch im Forum installiert sein, deshalb meine Bitte.

  • Ab jetzt ist hier noch ein User der gern Tapatalk integration hätte :D


    Wann ist es soweit?

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Nutze auch Tapatalk und würde mich freuen mit der App von unterwegs auf das Forum zu zugreifen.

    i40cw 1,7 CRDi Premium Automatik Titanium Silver
    Leder schwarz, Trend-Paket, Relax-Paket, Technik-Paket, Radio-Navi
    Bestellt am: 06.01.2012 | Lieferdatum avisiert auf: 06/2012 | geliefert am: 22.06.2012

  • Gibt es hier schon Neuigkeiten? Auch ein "Danke" Button wäre wünschenswert.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • push, wann kommt endlich Tapatalk? :winke:

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Ja bitte Tapatalk,ich spende auch eine Kleinigkeit.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

    Einmal editiert, zuletzt von enrico1973 ()

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wann mit der Integration von Tapatalk zu rechnen ist? Würde wirklich einiges vereinfachen, gerade wenn man mit einem Smartphone oder Tablet unterwegs ist.

  • Ja da wäre ich voll dafür, unter IOS kann ich keine Antworten oder Posts erstellen. Gerne beteilige ich mich an der Lizenz zum anmelden.

    Hyundai I40 CW / 1.7 CRDI / Creamy White / 5 Star Edition plus Silver Edition Paket

  • An die Admins: Nehmt ihr das noch auf mit der neuen Software und der Einbindung in Tapatalk oder nicht?


    Finde es schade das ich unterwegs das Forum nicht nutzen kann - da ich Iphone-user bin, da kann man leider keine Beiträge beantworten wegen dem Java :(

    Hyundai I40 CW / 1.7 CRDI / Creamy White / 5 Star Edition plus Silver Edition Paket

  • Hmmmm....


    Wenn diese Antwort lesbar ist, gibt es ein Problem mit deinem iPhone, da ich das hier mit dem iPad unter iOS 6 schreibe...


    Aber Tapatalk ist ne feine Sache, dann würde ich auch öfter hier sein :flöt:


    -sven

  • Na das lesen ist nicht das Problem, eher das antworten :)


    Hab noch iOS 5 auf der Kiste, könnt auch daran liegen :)

    Hyundai I40 CW / 1.7 CRDI / Creamy White / 5 Star Edition plus Silver Edition Paket

    Einmal editiert, zuletzt von HDI40CW ()

  • Zitat

    Original von HDI40CW
    Na das lesen ist nicht das Problem, eher das antworten :)


    Hast du es auch mal mit einen anderen Webbrowser probiert? Ich nutze hier iCab, der kostet zwar ein klein wenig, aber der ist jeden Cent wert. Ansonsten gibt es ja auch viele kostenlose, zB Chrome...


    Und was hält dich von iOS 6 ab? Auf meinen 4S läuft es rund...


    -sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!