i30 in weiß

  • sehr schön! :super:

    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben."


    [SIZE=7] Autor: Enzo Ferrari (1898 - 1988 ) , italienischer Automobildesigner und Konstrukteur [/SIZE]

  • chic..wobei er in rein weiß auch ganz nett aussieht.


    Erzähl mal ein bisschen mehr über deinen i30... sieht der nur so schnittig aus, oder ist er auch so flott unterwegs?


    Braune Ledersitze find ich übrigens pfiffig. Vor allem bei weiß... war das Serie?

  • Hallo!


    Sehr sportlicher i30, wobei insbesonders die Frontpartie ziemlich "angriffslustig" aussieht. :super:
    Kommst Du etwa aus Österreich, zumal der Hintergrund auf den Bildern nach Postbussen aussehen?
    Welche Motorisierung steckt in diesem sehr sportlich gehaltenem Auto?


    PS: Ich habe auf meinem i30 jetzt 5.000 km drauf, bin damit sehr
    zufrieden! :freu:


    Gruß, hb23 :winke:

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Hallo,


    ne, ich bin aus Deutschland. Die Busse sind aus Österreich, stehen aber in Deutschland...


    Ich hab nen 2,0 CRDI.


    Der geht echt super! Unbedingt mal Probefahren!!!


    Ich hab auch erst 3500 km drauf bin aber absolut zufrieden. :freu:


    Ciao

  • Hallo,


    ich will mir die Tage einen i30 zulegen.


    Jetzt überlege ich, ob es die White-Editon werden soll.


    Dazu zwei Fragen:
    1. könnte ich im Winter auch auf 15 Zoll Felgen fahren?
    2. ist das Weiß ein Metallic-Lack?


    Ansonsten hat der WhiteEdition ja nur noch die Fernbedienung für die ZV als Extra gegenüber dem Comfort.


    Ich frage, da er mich 650 € mehr kosten würde, als ein Edition Plus.


    Gruß
    Johannes

  • Moinsen ,


    hat die White Edition nicht die Sonder-Alu-Felgen von Borbet drauf ??

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • Richtig.
    Aber es ist kein Problem mit 15 Zöllern im Winter zu fahren. habe ich mittlerweile erfahren und heute mittag den Kaufvertrag gemacht.


    Krieg ihn aber erst nächste Woche :-(.


    Hat zufällig jemand Bilder eines weißen i30 mit schwarzen Rallyestreifen?

  • Hi,
    habe die white edition und fahre schon seit einigen monaten mit 15" stahlfelgen und wr. Kein Problem. Sind die Felgen schwarz (wie bei mir) siehts sogar noch halbegs passabel aus.
    Lack ist kein Metallic-Lack. Habe vom Anfang an 2 FB gehabt

  • Bin mal auf meine Winterreifen gespannt. Hab keine Ahnung in welcher Größe und was für eine Felge (wohl Stahlfelge...) die drauf kommen. War ein Komplettangebot und im Showroom ist er natürlich auf den Sommerfelgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!