ATOMIZER-Kit (von Foliatec) erfahrung hilfe anregung

  • Hallo zusammen :)


    bin im moment dabei meinen I30 etwas zu verschöner,ich weiss das ist schwer :D


    aber ich mein mit verschönern noch ein paar persönliche verschönerungen bzw. spielereien :)


    ich bin am überlegen mir das ATOMIZER-Kit von Foliatec zu kaufen,


    da ich next woche einen termin hab bei einer Hifi firma (Dr-boom)
    möchte ich auch gern eine Atrape von einerm Nos flasche neben denn Sub stellen/legen,



    das ATOMIZER-Kit soll ja einen Fake da stellen in dem wasser dampf an den radkästen oder an der motorhaube hinausspritzt,



    würde gern wissen wie man es am besten einbaut,
    möchte ungern löscher in meinen neuen wagen boren :(


    wie würdet ihre es besser finden wenn es an den reifen kommt oder an der motorhaube



    hab auch mal einen youtubelink dazu wenn jemand das nicht kennt =)


    http://www.youtube.com/watch?v=vZwVLuhgcIY&feature=related



    wäre über hilfe echt erfreut :)



    mfg


    sven. :)

  • Das es nicht zu gelassen ist weiss ich =)


    aber jetzt kommt das aber ^^


    wenn ich die konstruktion dran hab also die schläuche ABER keine co2 bzw. keinen schlauch am reserver rat hab kann ja nix gesagt werden da ich es ja nicht benuzte :)


    oder seh ich das falsch?

  • du kannst auch dir auch blaulicht ins auto legen, sagt kein Mensch was solang du es nicht im Straßenverkehr benutzt, und wenn se dich anhalten & fragen, sagst du benutzt es nur zu Show zwecken auf Tuningtreffen oder privatgrundstück.

  • ah ok danke :)
    das soll auch nur für Privat sein :)


    ich hab halt ne leichte neigung zu solchen spielereien :)


    :D



    dankeschön :D

  • Irgendwo müssen ja diese Spritzdüsen angebracht werden, da gilt es erstmal einen passenden Platz zu finden, eine Halterung müßte man sich dann auch noch basteln... Ne Leitung von einer Luftquelle (Reserverad oder Flasche) bekommt man ohne Bohren sicherlich verlegt (Stichwort: Stromkabel-Verlegung mit 35mm²; nur in umgekehrter Richtung...) und ne Leitung vom Wischwasserbehälter (hoffentlich dann auch mit klarem Wasser :flöt:) bekommt man auch irgendwie ohne Bohren verlegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!