So...erste ernsthafte Probleme

  • So....nachdem ich meinen kleinen IXsi seit März habe fängt es an :rolleyes: Und ich bin echt, echt angenervt weil es eines der Probleme ist die ich mit dem IX35 hatte. Der dachspoiler scheuert auch beim IX20. Zwar nur einseitig(super...die Qualitätskontrolle hat schon mal eine Seite für in Ordnung befunden :freu:)...aber echt voll zum kotzen. Hab jetzt 2000Km....MO Termin...es wird geschliffen und lackiert...langsam nährt sich der verdacht das Hyundai nicht Qualitätssieger wurde weil sie so gut sind....sondern einfach nur das die anderen noch bescheidener waren. Mein Problem bzgl. Ganganzeige ist übrigens auch noch ungelöst. Alles sehr sehr schade. :mauer: Zumal ich dachte da die Spoilerproblematik beim 35er ja eh bekannt war :dudu:

  • Haben sie deine tachoeinheit denn noch nicht getauscht? Wird doch im rahmen der garantie gemacht meine frau hatte den wechsel schon.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!