Freundliche Werkstatt fur EU Wagen WO ?

  • Hallo,
    Suche eine freundliche Werkstatt in Berlin für mein EU i30, kennt einer so eine ??????

  • ...................................:winke: Willkommen an Board :winke: ...............................................
    ......................................und viel Glück bei der Suche...................................................

  • Ich weiß nicht, wo genau Du in Berlin wohnst, aber versuchs mal bei Auto Spreves. Die sind irgendwo im Ostteil und verkaufen sogar EU-Hyundais.


    Ich kenn die Filiale in Zützen (bei Golßen) und hab da unseren "Dänen" gekauft. Top Meister und guter Service.


    Auch in Jüterbog gibts n sehr guten Hyundai-Händler (Autoforum Prokop).
    Is allerdings ne Ecke zu fahren für Dich. Aber Service Top und Leihwagen gibs kostenlos. Und denen ists schnuppe ob EU oder nicht!


    Gruß scrabb

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Auf jeden Fall haben die in Zützen überall Hyundai-Zertifikate hängen.
    In der Hauptniederlassung in Berlin war ich noch nie.
    Aber im Internet haben die Hyundai-Werbung dran.


    Aber selbst wenn nicht, kannste getrost hinfahren. Die arbeiten nach den Werksvorgaben von Hyundai!
    Also kein Garantieverlust.
    Bin seit 1999 bei Spreves Kunde (damals mit unserem Accent) und sehr,sehr zufrieden. Hat auch nie bei Garantie-Fällen irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.


    Wenn du zu Prokop gehen solltest, meld Dich bei Meister Kuhl.
    Der ist kompetent und kennt wohl die meisten Hyundai-Macken aus der Tasche. Bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt und n kostenlosen Leihwagen gibts bei beiden Händlern.
    Was ich persönlich sehr gut finde, das die auf Aktionen von HMD aufmerksam machen und nachfragen, ob diese für Dich zutreffen könnten (z.B. Innenspiegelgeknarrze, Tachoausfall oder die Stoßdämperkappen).


    Ich persönlich gehe zu Prokop.


    Gruß scrabb

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

    Einmal editiert, zuletzt von scrabb ()

  • Ich bin hier sehr zufrieden. Habe dort meinem Lancer Kombi und Carisma gekauft und warten lassen. Dann bin ich auf den I30 CW umgestiegen und habe ihn auch dort gekauft.
    ... Übrigens ist der Werkstattleiter Mechanik zu Europas bestem Hyundai-Schrauber "gekürt" worden ...

  • KG Hansastraße 203 / D - 13051 Berlin Hyundai Autocenter möbus GmbH & Co.KG

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • oder den hier


    Autohaus Körner GmbH - 12683 Berlin-Biesdorf / Walsheimer Str. 2 - 24

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!